Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Da schlägt nix an oder so...Zitat von A6er Beitrag anzeigenJa, und?
Was meinst Du damit?
Bei der Einstellung der zyklische Taumelscheibenbegrenzung im Beast ist alles noch im grünen Bereich, falls Du das meist...
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head
ich mein, vollen ausschlag, voll pitch und drehen, nicht das der hängt oder so....
Kommentar
-
Medusas-Head
ahh, ok...Zitat von A6er Beitrag anzeigenDa schlägt nix an oder so...
Bei der Einstellung der zyklische Taumelscheibenbegrenzung im Beast ist alles noch im grünen Bereich, falls Du das meist...
cool, viel spass dann damit.... hehe...
Kommentar
-
Yepp, bin mal gespannt ob der neue Motor das auch so voll durchzieht...Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenahh, ok...
cool, viel spass dann damit.... hehe...
Wie sieht es jetzt nächste Woche abends aus?
Klappt das mal bei euch?
Da Gastflieger bei uns in Walldorf lt. Homepage willkommen sind können wir uns auch in Walldorf treffen
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Medusas-Head -
So liebe freunde des gepflegten Chrashs......ich darf mich heute auch mal einreihen.
Hatte heute den Erstflug mit meinem Fusion und hab beim 2.Akku ne Autorotation verkackt.
Kippt mir das Ding am Boden doch glatt ein wenig auf die Seite und die Blätter haken sich im Schnappgrass ein.......
Ein Blatt der Länge nach gerissen( kann der Rüdiger bestimmt kleben
) und die kleine Heckflosse ist gebrochen ( das war wohl das Blatt) den Rest muss ich noch checken.
Aaaaaaber....das Ding geeeeehhht mal so geil
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Medusas-Head
willkommen im Club......... so nen scheiß.....
aber......... komsch ja günstig an Ersatzteile...
Kommentar
-
Medusas-Head
jo.... könn mer mal was ausmache....Zitat von A6er Beitrag anzeigenBei mir geht's Dienstag oder Mittwoch.
am beste Montag nomol guge....
Kommentar
-
Jo, kommunizieren wir Montag Abend nochmal!Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenjo.... könn mer mal was ausmache....
am beste Montag nomol guge....Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
War der Zweitflug......die Auro war aber auch so geil...richtig schön reingekommen ganz laaaaang, dann noch ne 90 Grad Drehung und schon war er unten und ist dann auch gleich gekippt.Zitat von A6er Beitrag anzeigenWer macht auch freiwillig ne Auro, und das noch
beim Erstflug
Mir ist einfach die Drehzahl ausgegangen.......bin zu viel 700er geflogen in letzter Zeit.
Mit dem kannst Du noch 2 Platzrunden drehen wenn der Motor aus ist.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Medusas-Head

)
Kommentar