Das stimmt. Aber ich finde der Sprung ist vom 450er zum 500er am größten. Während man Teile für den 450er noch hinterhergeschmissen kriegt, muß man füt den 500er schon vergleichsweise viel Geld hinblättern. Siehe nur mal neues Chassis etc. !
Gruß Christian
Ja klar, aber ein 500er fliegt wie ein heli. Die 450er find ich eine qual.
Werde mir sicher noch irgendwann einen 500er holen. Als ergänzung zum Velocity.
Gute Idee Orey. Die Teile machen richtig Laune. Irrsinnig Power und recht eigenstabil.
Gestern hab ich mal wieder (seit langem) meinen 450er raus gekramt und bin voller Vorfreude auf unsern alten Platz in ßstringen raus. Nach dem ersten abheben merke ich dass ich auf der Kiste noch brutales Anfänger-Setup eingestellt hab. Wenig Drehzahl und Beast Param B auf normal. Also erstmal hoch gedreht alles. Aber irgendwie bleibt die Kiste träge und bricht bei Pitch ein, trotz Scorpion und 30C Akkus. Habs mit 3 Akkus net hingekriegt das Teil ähnlich spritzig zu kriegen wie den 500er. Da liegt wohl einiges an ßberredungsarbeit vor mir.
@Orey Hab ne Protos 500 FBL Combo ohne Stabi, aber mit Scorpion Motor, yge regler, Savox MG Servos und SAB Blätter für nen Super Preis ausgebuddelt. Hätt ich die früher entdeckt, wärs vermutlich kein Rex geworden.
Wird zeit das ihr mal kommt.
Wird sicher lustig.
Samstag soll es mal nicht regnen. Also bin ich morgens wohl wieder auf dem platz und quäle meinen velo, der nun schon 5 monate nicht kaputt war.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wo bist Du aufm Platz und ab wann?
Würde Dich gerne mal wieder fliegen sehen (zur Motivation)
Würde natürlich auch gerne mal Andre wiedersehen. Der stellt ja mittlerweile auch schon ganz lustige Sachen mit seinem Flugteil an (wie ich mich in Heidelberg überzeugen konnte). Nur leider lässt er ja nix mehr von sich hören (warum auch immer)
.... So langsam glaub ich rüdiger repariert die dinger garnicht, so schnell wie der manchmal wieder in der luft ist. Grenzt an zauberei.
Wenn Du Deinen 500er alle 2 Wochen neu aufbauen müsstest, würde das genau so schnell gehen
Ich kann das Ding echt im Schlaf aufbauen und Einstellen. Geht schon fasst von alleine und natürlich auch entsprechend schnell
Aber mal ein Hoch auf die DS510MG Servos.
Ich glaube das war der 4. heftige Crash und die dinger laufen immer noch wie am ersten Tag ohne Getriebeschaden. Grenzt schon fasst an eine Wunder
Aber mal ein Hoch auf die DS510MG Servos.
Ich glaube das war der 4. heftige Crash und die dinger laufen immer noch wie am ersten Tag ohne Getriebeschaden. Grenzt schon fasst an eine Wunder
Ich hab ja die normalen ds510er drin. Wenn die mal durch sind kommen auch Metallgetriebe rein. Hatte mich schon bei deinem 2. Crash überzeugt, als sämtliche Gestänge krumm waren, aber die Servos friedlich summten, als wär nix gewesen.
@Orey Hab ne Protos 500 FBL Combo ohne Stabi, aber mit Scorpion Motor, yge regler, Savox MG Servos und SAB Blätter für nen Super Preis ausgebuddelt. Hätt ich die früher entdeckt, wärs vermutlich kein Rex geworden. [/QUOTE]
Obs ein Protos werden würde weis ich ehrlich gesagt nicht, ich muss mir da erst mal alles mögliche anschauen :-)
Ja Rüdiger, ich denke ich bin Samstag morgen in Sinsheim auf dem Platz. In Eppingen bin ich derzeit nur noch unter der Woche. (Wenn ichs mal gebacken bekomme und Zeit habe.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar