Ja. War cool. Wie immer sind manche mit Schrott heim, nachdem sie ne super-Show geboten haben. Respekt. Super Jungs (und Mädels) haben wir in Deutschland.
@Rüdiger Ich glaub da können wir üben wie die blöden...knapp 40 is einfach zu alt um das noch zu lernen.
Ja. War cool. Wie immer sind manche mit Schrott heim, nachdem sie ne super-Show geboten haben. Respekt. Super Jungs (und Mädels) haben wir in Deutschland.
@Rüdiger Ich glaub da können wir üben wie die blöden...knapp 40 is einfach zu alt um das noch zu lernen.
HI
aha.........
Sinsheim war auch gut......... von Schrott hab ich nix gesehen...... wer war diesmal dran*? Bei euch mein ich....*
War heut nicht Vatertagsfliegen in HD*?
aha.........
Sinsheim war auch gut......... von Schrott hab ich nix gesehen...... wer war diesmal dran*? Bei euch mein ich....*
War heut nicht Vatertagsfliegen in HD*?
G
Matze
Hi Matze,
wir waren heute in Heidelberg beim Vatertagsfliegen!
Nur als Zuschauer natürlich!
Uns "Luschen" wollte da natürlich keiner sehen
War aber echt interessant zu sehen was die Cracks so draufhaben
bei uns is alles schrottfrei. hab gestern ganze 3 minuten in der luft verbracht. hört dieser dämliche dauerwind endlich bald mal irgendwann wieder auf?
bei uns is alles schrottfrei. hab gestern ganze 3 minuten in der luft verbracht. hört dieser dämliche dauerwind endlich bald mal irgendwann wieder auf?
jo gut...
naja, Wind is immer noch, war heftig gestern und heut.....
Hoffe auch auf weniger, hab noch was einzufliegen....
Geht mir ähnlich Matze. Ich hab das Heck vom kleinen Rex umgebaut. Macht optisch und technisch nen super Eindruck. weniger Spiel geht wahrscheinlich fast nicht bei nem T-Rex. Jetzt warte ich auf halbwegs vernünftige Verhältnisse für den kleinen. Wind unter 10 kmh wär mal schön.
Geht mir ähnlich Matze. Ich hab das Heck vom kleinen Rex umgebaut. Macht optisch und technisch nen super Eindruck. weniger Spiel geht wahrscheinlich fast nicht bei nem T-Rex. Jetzt warte ich auf halbwegs vernünftige Verhältnisse für den kleinen. Wind unter 10 kmh wär mal schön.
Na Klasse, abends muß ich schaffe die Woche... Wie wärs wenn wir gleich was für Samstag nach dem Frühstück fest ausmachen ? Dann steht schonmal der Termin. Fehlt bloß noch der Platz - und das sollt ja kein großen Problem sein, oder ?
Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar