Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
lutz6192
AW: Wildfliegen im Kraichgau
Ich bin morgen auch oben so gegen 11e mal sehen ob bimbo auch da ist .Gruß lutzZitat von Flaschjet Beitrag anzeigen
-
lutz6192
Kommentar
-
Ab nächstem Wochenende war es das dann wohl mit dem Spätsommer, dann kommt die Wind- und Heiztechnik wieder zum Einsatz
Hoffe es sind alle gut gerüstet
Sonntag hat es terminlich dann doch noch gereicht um ein paar Akkus durch zu ballern, einfach herrlich
Schöne Woche an alleLG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
lutz6192 -
lutz6192
ja natürlich wann seid ihr oben bringe mal 450er mit irgend etwas stimmt da nicht hab mir neue Haubtlager gekauft die haben aber mächtig viel luft oder muß das so sein.lutz
Kommentar
-
Ei isch sach doch ab elfeZitat von lutz6192 Beitrag anzeigenwann seid ihr oben

Soll ja sogar sonnig werden, aber schweine kalt
Vielleicht hast Du die falschen Lager gekauft, gibt ja verschiedene für den 450er. Die dürfen natürlich kein Spiel habenLG
Martin
Kommentar
-
lutz6192
Die was eingebaut waren hatten auch soviel spiel.Ich dachte für die 450er ist alles gleich
Kommentar
-
Sprichst Du von den beiden Hauptlagern der Hauptrotorwelle?
Die werden ziemlich fest in die vorgesehenen Halterungen gedrückt und sitzen dann auch fest. Die Hauptrotorwelle hat darin dann auch kein Spiel. Ist zumindest beim Rex so.
Das sieht bei nem Clone sicherlich anders aus, deshalb fliegt der auch so ...
LG
Martin
Kommentar
-
lutz6192 -
Flaschjet
hy net über clone schimpfen meine fliegen alle schönZitat von Panama Beitrag anzeigenSprichst Du von den beiden Hauptlagern der Hauptrotorwelle?
Die werden ziemlich fest in die vorgesehenen Halterungen gedrückt und sitzen dann auch fest. Die Hauptrotorwelle hat darin dann auch kein Spiel. Ist zumindest beim Rex so.
Das sieht bei nem Clone sicherlich anders aus, deshalb fliegt der auch so ...
Kommentar
-
Gerüchten zufolge - soll es Ausnahmen gebenZitat von Flaschjet Beitrag anzeigenhy net über clone schimpfen meine fliegen alle schön
LG
Martin
Kommentar
-
So, nach 3 Wochen Abstinenz werde ich am Wochenende mal wieder einen Versuch unternehmen fliegen zu gehen.
Wollte das schon mal rechtzeitig ankündigen, falls noch einer Bock hat
LG
Martin
Kommentar

Kommentar