Die Prominenz ziert sich........ dann an alle WFK die nicht gerade .....müssen und einen DURSCHT verspüren,
da das WE eh
ist die Gertänkevernichtung halt bei mir im Hobbykeller, es gibt auch Kaffee..
Sorry Leutz, aber leider ist so ein treffe wo nur dann gebechert wird ned mei Ding.... außerdem habbe noch was zu tun morge Mittag.....SORRY.............
Sorry Leutz, aber leider ist so ein treffe wo nur dann gebechert wird ned mei Ding.... außerdem habbe noch was zu tun morge Mittag.....SORRY.............
?!? Also nach meinem Verstand soll das doch kein Saufgelage werden, mein Autopilot vom Seat ist eh kaputt ,( muss mal Herry fragen ob er sowas auf Lager hat) und irgendwie muss ich ja noch heimkommen.
Ne, mal Spaß bei Seite. Kaffee wird ja auch angeboten und gibt es eine bessere Zeit als die Vorweihnachtszeit wo sich Gleichgesinnte bei dem schlechten Flugwetter trotzdem zusammensetzen können?
Also bis morgen, bin 14 Uhr in NH. am Platz.
Gruß Markus.
?!? Also nach meinem Verstand soll das doch kein Saufgelage werden, mein Autopilot vom Seat ist eh kaputt ,( muss mal Herry fragen ob er sowas auf Lager hat) und irgendwie muss ich ja noch heimkommen.
Ne, mal Spaß bei Seite. Kaffee wird ja auch angeboten und gibt es eine bessere Zeit als die Vorweihnachtszeit wo sich Gleichgesinnte bei dem schlechten Flugwetter trotzdem zusammensetzen können?
Also bis morgen, bin 14 Uhr in NH. am Platz.
Gruß Markus.
Korgiere:es gibt keine bessere Zeit.......
Niemand wir sich wegballern/Saufgelage bla bla wird ein gemühtliches Beisammensein bei dem Scheißwetter.
ist Flugwetter dann FEUERFREI
Besser als alleine Rumsitzen und Frieren mal wieder ....ablästern...
Grüssle Gertrud
Moin den Herren Wildfliegern,
wer will kann bei mir Hallenschweben in der Werkstatt
bis 450 er hatten wir Schon werde einem Wakelera wohl auch einen Ausflug gönnen
Grüssle Gertrud
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar