oder sonntag, auf jedenfalls früh, das er fertig ist bis zum fliegen auf dem platz, so murksen zwischen fliegen und einstellen ist nix, schön mit der ruhe!!
Wildfliegen im Kraichgau
Einklappen
X
-
lutz6192 -
lutz6192 -
Flaschjet
AW: Wildfliegen im Kraichgau
was macht ihr eure helis alle put* wie der neue logo schon wieder zerlegt worden* hmmm doff. ich war am samstag fliegen und es war genial wieder schritt weitergekommen....freu
Kommentar
-
und wenn du mal mehr wie 1 akku hast kommst du auch mal 3 schritte weiterZitat von Flaschjet Beitrag anzeigenich war am samstag fliegen und es war genial wieder schritt weitergekommen....freu
Kommentar
-
Nee, war nur der 450erZitat von Flaschjet Beitrag anzeigenwas macht ihr eure helis alle put* wie der neue logo schon wieder zerlegt worden* hmmm doff. ich war am samstag fliegen und es war genial wieder schritt weitergekommen....freu
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Das Standartgerät zum einackernZitat von A6er Beitrag anzeigenNee, war nur der 450er
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Flaschjet
na die kleinen haben mehre akkus nur mein 500 besitz 1 akku würde aber nix ausmachen würde meine autobatterie gehn lolZitat von HEXE Beitrag anzeigenund wenn du mal mehr wie 1 akku hast kommst du auch mal 3 schritte weiter

Kommentar
-
Was so ein neuer Motor am mcpx doch ausmachen kann
Hatte bisl komisches Flugverhalten und bei Pitchstößen ist er sofort eingebrochen.
Das Ding geht - oder besser gesagt fliegt - jetzt wieder wied sau
LG
Martin
Kommentar
-
Flaschjet -
"Gespeert"?Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenhexe schon wieder gespeert
Na hoffentlich nicht
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Eigentlich bei dem Wetter ein mussZitat von A6er Beitrag anzeigenUnd?
Seid ihr morgen draussen bei dem Traumwetter?
Ich fahre morgen übers WE nach Würzburg und wünsche euch viel Spass

Ich hab morgen früh höchstens ne Stunde Zeit, wenn es überhaupt klappt. Muss ab 11.30 Uhr auf die Piste und komme erst Sonntag Mittag wieder.
Vielleicht klappt es dann nochmal am Sonntag ab 14 Uhr. Schaun mer mal.
Dann mal viel Spaß in Würzburg
LG
Martin
Kommentar
-
Flaschjet
na da steht doch gesperrt darunter...
also wenn dann nur sonntag auf dem berg bin heute unterwegs.... und muss mein neues wohnzimmer aufbauen
gruß an euch
Kommentar

Kommentar