Nun möchte auch ich noch meinen Senf dazu geben.
Stefan hat vor kurzem einen Tread dicht gemacht der mir persönlich wichtig war, doch ich habe die Angelegenheit mal versucht aus seinem Blickwinkel zu sehen und kam auf die Erkenntniss, das er richtig gehandelt hat, das sollten hier auch mal einige Herren tun.
So nun zu all denen die hier auf Stefan und die anderen Admins losgehen. Stefan hat doch nun schon öfters die Info´s, die er hat, abgegeben, was soll er denn noch tun? Letzt endlich kann doch nur ein direkter Augenzeuge berichten was da vorgefallen war und dies doch auch nur als Vermutung oder hat jemand so dicht daneben gestanden um zu sehen was eventuell am Sender los war. Wir wissen doch nun, das die Sicherheit zu 100 % gegeben war, wir wissen auch, das ein Hubi in einen Pilot reigeflogen ist und wir wissen auch, das dieser Pilot vor dem Sicherheitszaun im Flugbereich war und Verletzt wurde.
Ach ja, die Zeiten der DDR sind doch wohl hoffentlich vorbei und damit sind ja wohl solche Vergleiche genauso nötig wie ein Kropf am Hals.
Nun meine Frage, was wollt Ihr mehr, wollt Ihr hören das dem Piloten beide Arme bei der Aktion abgefallen sind (sind sie natürlich nicht) oder wollt Ihr Blutrünstige Foto´s. Ich denke mal, das das was Stefan geäußert hat genug an Erklärung ist.
Auch ich denke das es besser ist diesen Tread zu löschen da es hier doch in erster Linie darum gehen sollte, sich über unsere Hubi´s und deren Probleme auszutauschen und garantiert nicht darum Sensationslüstern zu sein. Wer mehr Info´s haben möchte kann sich diese doch bei der örtlichen Presse besorgen.

Warum wissen wir leider nicht. ?( Ich kenne aber den Piloten und kann Euch versichern, dass er einer derer ist, die immer auf die Sicherheit achten und nicht mit voll Speed im Tiefstflug auf die Sicherheitszone zufliegen. Es war einer der unerklärlichen Abstürze, wo man hinterher ewig nicht weiß, was los war. Hatten bestimmt die meisten auch schon mal. Nur steht im Normalfall halt niemand da, wo das Modell hinfällt. Diesen Umstand kann man einfach als Pech bezeichnen.
Kommentar