T14 wird bei Robbe nicht repariert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

AW: T14 wird bei Robbe nicht repariert

Moin

jepp

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Das Robbe hier keine Reparatur gegen Geld macht, find ich auch nicht so ganz Ok. Der Verdacht kommt da schon auf, das man damit Kunden binden will. Robbe hat sich aber dazu entschlossen und das müssen wir akzeptieren. Eben aus diesem Grund, kaufe ich Futaba Anlagen hier in D. Und ich war ehrlich gesagt froh, das ich das damlas gemacht habe, da es ja schonmal Probs mit meiner T12 gab wegen 2,4Ghz Modul.

Du solltest dich vielleicht mal an den Futaba Service direkt per E-mail wenden und das Problem schildern. Wenn einer Druck auf Robbe ausüben kann, dann Futaba selbst und niemand anders. Wenn aber Futaba auch sagt Pech gehabt, dann sag ich ganz ehrlich das ich im Leben kein Futaba mehr kaufen würde, denn dann ist es Dummfang. Ist Futaba auf deiner Seite, dann werden sie Robbe dazu verpflichten, ansonsten gibts keine Futaba Produkte mehr für Robbe und somit gäbs auch kein Robbe mehr.

Versuch es, mehr kannst du nicht machen. Ansonsten eventuell mal an deinen Händler deines Vertrauens wenden. Der weiß bestimmt, wer noch Fernsteuerungen reparieren kann.

@All: wenn jemand von euch ein Elektrotechnikexperte ist, könnte er aus dem Verhalten von Robbe garantiert Profit schlagen. Warum nicht nebenbei Futaba Funken reparieren oder eventuell gar hauptberuflich. Ich bin leider keiner, sonst hätt ich es schon damals gemacht.

Gruß Frank

Kommentar

• key2
        key2

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
        Du solltest dich vielleicht mal an den Futaba Service direkt per E-mail wenden und das Problem schildern. Wenn einer Druck auf Robbe ausüben kann, dann Futaba selbst und niemand anders. Wenn aber Futaba auch sagt Pech gehabt, dann sag ich ganz ehrlich das ich im Leben kein Futaba mehr kaufen würde, denn dann ist es Dummfang. Ist Futaba auf deiner Seite, dann werden sie Robbe dazu verpflichten, ansonsten gibts keine Futaba Produkte mehr für Robbe und somit gäbs auch kein Robbe mehr.
        Setz mal die rosarote Brille ab. Das Leben ist kein Ponyhof....Du glaubst doch selbst nicht, dass das klappt.

So langsam wirds ein Dauer-Laber-Rabarber-Thread. Ich verabschiede mich aus der Diskussion hier , weil ich glaube, dem Kollegen ist genug geholfen worden.

Kommentar

• MeiT
          Senior Member
          • 20.11.2006
          • 2216
          • kamil
          • .

Zitat von Heli-Dood Beitrag anzeigen
          Ich habe eine FF10 bei RC-Toy gekauft und will sie bei robbe reparieren lassen (hat man mir bei RC-Toy gesagt). Auf der Fernsteuerung steht aber 10C und auch der Karton sieht mir nach der amerikanischen Version aus. Meint Ihr das ich das gleiche Problem bekommen würde?

Alex
          Hallo,

wenn da kein robbeaufkleber auf der funke ist, dann hast du das problem.

aber schick die einfach zur rc-toy und der kümmert sich drum.

grüße
          Pulsar P3 und P3+
          MP-E Vstabi 12S A123m1b
          MX-20 intern Speaker

Kommentar

• Klaus O.
            Senior Member
            • 03.12.2007
            • 22475
            • Klaus

So langsam wirds ein Dauer-Laber-Rabarber-Thread. Ich verabschiede mich aus der Diskussion hier , weil ich glaube, dem Kollegen ist genug geholfen worden.
            Da stimme ich Dir zu.
            Dem Threadstarter wurden genügend Möglichkeiten aufgezeigt, wie er seine T14 repariert bekommt.

Darum CLOSED.
            Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
            X