Wau Uli , 200+ . Ich dachte der schnellste je gemessene hens. lag bei ca. 185 Km/h .
Mein SE kommt mir manchmal sau schnell vor , muss denn glaube ich auch mal messen .
grüssle Timo
Hat sich dadurch das Ansprechverhalten irgendwie geändert? Die Blätter sind so ja geringfügig weiter hinten als sie mit dem S-förmigen originalen Zentralstück sind.

...und jetzt auf zum Flugfeld!
Insofern würde es doch mehr für höhere Drehzahl mit kleineren Blättern sprechen als umgekehrt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar