Lieferzeiten Händler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • calimero_heli
    Member
    • 07.11.2005
    • 615
    • Andreas

AW: Lieferzeiten Händler

Nun, ein so helles Licht scheint unser 'Staatsdiener' ja nicht zu sein, wenn man bedenkt das er seinen Text, gerade in wichtigen Passagen, nicht wirklich überprüft. Ich hoffe für unsere Kinder das es kein Lehrer ist.

Gruß und Frohe Weihnacht,
    Andy

Kommentar

• ItsMagic
      ItsMagic

Leute Leute.......

Ihr habt ja mächtige Sorgen! Geht lieber fliegen.......

Wenn ich mir hier so manche Ausagen ansehe muss ich sagen hier sind einige die "wirklich" kein Niveau haben!

Ich mach mir nicht mal die Mühe hier Aussagen zu zitieren denn auf dieses bescheidene Niveau lasse ich mich sicher nicht herunter.

Diesen Ton den manche an den Tag legen ist es einfach nicht Wert zu antworten!!!

Und wie gesagt GEIZ ist GEIL..... damit hier wieder die großen Moralaposteln was zu erzählen haben.

Ich steck mein Geld nicht den Händlern vor Ort in den Rachen wenn ich im Schnitt 30% weniger bezahlen kann! Egal ob UK, USA, Honkong usw........

Und diese Meinung vertreten viele nur sagen es nur wenige!

Viel Spaß noch bei diesem Thema für mich ist es erledigt!

Lg
      Chris

Kommentar

• Kottan
        Kottan

Liebe `Beamtenhasser`:

Grundsätzlich bin ich eurer Meinung, den kleinen Händler nicht mit Billigeinkäufen im Ausland zu sabotieren. Ich bin auch nicht der Meinung meines Vorrenders. Aber die Preisrute im Fenster schadet weiß Gott nicht.

Bloß, was sollen diese ständigen Seitenhiebe gegen die Staatsdiener. Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auch Beamter. Gäbe es nicht so viele Menschen (auch Staatsbürger) die Steuern hinterziehen, rauben, morden, besoffen Auto fahren, ständig krank sind, ihr Leben lang in die Schule gehen,...bräuchte der Staat nicht so viele Beamte und hätte weniger Kosten.

Und genausowenig, wie der Verkäufer der `Arsch an der Theke` ist, der den Kunden hofieren muss, genausowenig ist der Beamte der `Arsch von Steuerschmarotzer` der von der Gesellschaft völlig sinnlos erhalten werden muss.

Und, by the way, in Zeiten des Turbokapitalismus, gibt es sonderbarerweise immer mehr Menschen, die sich als Vertreter der Marktwirtschaft wähnen, obwohl sie doch deren kleine Knechte sind und einen Schmarren von dem Kuchen, den sie erwirtschafteten, abbekommen. (wohl eine Art `Stockholmsyndrom`??)

Dieses `ich bin der Held der Privatwirtschaft`Gehabe ist doch wohl reichlich überzogen.

Und bitte, nicht gleich alles in die falsche Kehle..

Ansonsten, viel Spaß
        Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2008, 21:01.

Kommentar

• Yon Boy
          Senior Member
          • 22.05.2008
          • 1669
          • Christian
          • Solingen

Wieso soll man auch den umweg über einen "Zwischenhändler" machen. Das Produkt stammt nicht aus Deutschland, also kann ich es auch im Ausland kaufen. Wenn ein Produkt made in Germany ist und hier in Deutschland produziert wird, bin ich der erste der deutsche Firmen unterstützt. z.B Kontronik die bauen erstklassige Regler als alternative hatte ich mal ein Scorpion Regler im Auge, ist aber dann doch der Jive geworden.

Die Frage ist immer die wieviel günstiger bekommt man die Ware im Ausland im gegensatz zu Deutschland. Wenn da ein bestimmer Wert überschritten ist, lohnt es sich einfach nicht. Wenn es 10% wären, kauf ich in Deutschland und hab volle Garantie, aber bei teilweise 60% ersparnis, stellt sich einem die Frage nicht.

Ich denke wenn die meisten leute hier wüssten wofür es den Zoll gibt, würden die Gemüter hier auch nicht so aufkochen.
          Ich wünsch euch noch was, ich bau jetzt erstmal meinen Chinamotor ( Scorpion) ein den ich in Deutschland gekauft habe
          Zuletzt geändert von Yon Boy; 22.12.2008, 20:57.

Kommentar

• HeliAktion
            4D Pilot
            • 09.04.2008
            • 1499
            • Karsten

Hi,
            ich bin ehrlich, schau auch nach dem Preis, vergleiche aber nur die Deutschen Händler und bestelle da, denn der Service usw. ist Top.
            Naja und das Geld/Steuer bleiben auch hier.
            Es muss/soll aber jeder für sich selber entscheiden.
            lg
            PS: Frohe Weihnachten für alle im Inn-und Ausland

Kommentar

• Yon Boy
              Senior Member
              • 22.05.2008
              • 1669
              • Christian
              • Solingen

Zitat von Karsten Lorch Beitrag anzeigen
              Hi,
              ich bin ehrlich, schau auch nach dem Preis, vergleiche aber nur die Deutschen Händler und bestelle da, denn der Service usw. ist Top.
              Naja und das Geld/Steuer bleiben auch hier.
              Es muss/soll aber jeder für sich selber entscheiden.
              lg
              PS: Frohe Weihnachten für alle im Inn-und Ausland
              Seh ich genau so, mache es auch so, aber manche Dinge sind einfach im Ausland weit aus günstiger. Elektronik wird generell nur in Deutschland gekauft. Bei dingen die nicht oder nur selten kaputt gehen und wo sich der kauf im Ausland lohnt, wird auch im Ausland gekauft.

So aber jetzt mal

Lieferzeiten war es glaub ich

hab ich glaube ich schon geschrieben aber ich muss es nochmal erwähnen am Samstag um 0:35 eine Bestellung aufgegeben und heute morgen schon in der Post bei mir. Wenn das immer so schnell gehen würde. Bestellt wurde bei Litronics2000, soll jetzt aber keine Werbung sein.

Kommentar

• MarkusM
                Senior Member
                • 24.09.2006
                • 1058
                • Markus
                • Airfield Arheilgen

Hallo Horst!

Zitat von Kottan Beitrag anzeigen
                Liebe `Beamtenhasser`:

Grundsätzlich bin ich eurer Meinung, den kleinen Händler nicht mit Billigeinkäufen im Ausland zu sabotieren. Ich bin auch nicht der Meinung meines Vorrenders. Aber die Preisrute im Fenster schadet weiß Gott nicht.
                Naja, preiswert kaufen ist doch immer noch etwas anderes als billig kaufen.
                Und ich meine jetzt nicht die Qualität!

Bloß, was sollen diese ständigen Seitenhiebe gegen die Staatsdiener.
                Zugegeben, das könnte man mit viel bösem Willen aus den Posts herauslesen.

Letztendlich ist es nur einer davon, der hier besonders negativ auffällt.
                Selbst dabei geht es gar nicht in erster Linie darum das er billig im Ausland einkauft, das machen viele.

Aber die Art und Weise wie er sein Tun verkauft ist (zumindest in meinen Augen) absolut widerwärtig und eines STAATSDIENERS nicht würdig.

Wenn ich mir das so überlege... eigentlich macht er genau das Gegenteil von dem, was er eigentlich machen müsste. Dem Staate dienen. Und nicht noch das Geld aus dem Land schaffen ;-)

Ist das abmahnfähig?

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich auch Beamter. Gäbe es nicht so viele Menschen (auch Staatsbürger) die Steuern hinterziehen, rauben, morden, besoffen Auto fahren, ständig krank sind, ihr Leben lang in die Schule gehen,...bräuchte der Staat nicht so viele Beamte und hätte weniger Kosten.
                Na gut, dann hör ich eben damit auf. Wenn es hilft das EINE Stelle gestrichen wird, bin ich dabei ;-)

Aber besoffen Steuern hinterziehen, das lass ich mir nicht nehmen!

Und genausowenig, wie der Verkäufer der `Arsch an der Theke` ist, der den Kunden hofieren muss, genausowenig ist der Beamte der `Arsch von Steuerschmarotzer` der von der Gesellschaft völlig sinnlos erhalten werden muss.
                Na, sagen wir: Die Meisten. Ok, ein Großteil ;-)

Und, by the way, in Zeiten des Turbokapitalismus, gibt es sonderbarerweise immer mehr Menschen, die sich als Vertreter der Marktwirtschaft wähnen, obwohl sie doch deren kleine Knechte sind und einen Schmarren von dem Kuchen, den sie erwirtschafteten, abbekommen. (wohl eine Art `Stockholmsyndrom`??)

Dieses `ich bin der Held der Privatwirtschaft`Gehabe ist doch wohl reichlich überzogen.
                So ein klein wenig muss ich Dir sogar Recht geben, Chapeau!

Und bitte, nicht gleich alles in die falsche Kehle..

Ansonsten, viel Spaß
                Ich sehe das so:

Kritik und eine andere Meinung ist etwas feines, solange diese nicht arrogant und dumm vorgebracht wird.

Frohes Fest!
                GruÃ? Markus
                Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• Henry
                  Henry

Ich bin selbst in der Internetbranche tätig und kann eines immer wieder feststellen: Internethändler neigen in der Regel dazu, Ihr Warensortiment sehr in die Breite zu ziehen. Will meinen: Stelle ein möglichst großes Sortiment dar und Du hast mehr Kunden. Das bezieht sich nicht nur auf den Modellbau.

Die Verfügbarkeit aller angebotenen Produkte ist für die meisten E-Händler meist gar nicht finanzierbar. Lagerhaltung ist heute eben recht teuer. Ich tendiere deshalb dazu, meine Bestellungen bei Händlern aufzugeben, die eine eng begrenzte Herstellerpolitik betreiben, dafür aber eine hohe Sortimentstiefe und Lieferfähigkeit haben.

Mein Tipp: Wenns um Align Produkte geht bis zum 600-er: Buschflieger.de! Bestellungen bis 13:00 Uhr bekomme ich in der Regel mit einer 80-90% Lieferfähigkeit oftmals schon am nächsten Tag! (Verbrennerzubehör gibt's dort allerdings nicht)

CU all Henry

Kommentar

• dl7uae
                    dl7uae

Leute, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Unser Kleener, jetzt 6, hatte zum letzten Weihnachten ein Silverlit-Set bekommen, Heli (PicooZ) und Flugzeug. Ich stand beim großen C vor diesem Combat-Set (2x Heli), rief Mutti an, doch die: "Kein Ballerballer für Sohnemann."

Nun, unverhofft kommt oft, ein Kumpel von ihm hat die Baller-Helis, er soll sie nun, last-minute, auch bekommen.

Am Sonntag bei tableracers.de im Onlineshop bestellt und online überwiesen, mit dem Kommentar "Muss am 24.12. da sein.". An sich nur ein schöner Traum. Heute früh um 6 nach dem Aufwachen war mein erster Gedanke: "Wie blöd warst Du eigentlich?! Das klappt nie, die Buchung (Wertstellung) erfolgte allerfrühestens am Montag, wird eher heute sein. Du mußt heute zum C und das um 15/10(incl. Shipping) EUR teuerere Set noch mal und dort kaufen. Schöner Mist..."

1,5h später klingelt GLS an der Tür... Unglaublich!

Kommentar

• Kottan
                      Kottan

@ MarkusM

...und ein frohes Fest.

Kommentar

Lädt...
                      X