AW: Ein Benziner als nächster Heli ... nur welcher ?
in dieser Reihenfolge:
1. Nova Cuatro (weil von Robbe)
2. Comeback (weil von Schlüter)
3. Vario Acrobatic (Konzept gefällt mir nicht so)
4. X-Cell Spectra (weil Ersatzteilversorgung)
Hallo,
ich´habe seit einiger Zeit einen Vario Benzin Trainer, - "nichts gegen Vario" - die Qualität der Helis ist spitze !! , - doch der Preis für so manches simple Bauteil das man im KFZ - Zubehörhandel für ein drittel bekommt leider auch!.
Meine Frage nun an die Insider! , - hat jemand von Euch Erfahrungen welche Rotorblätter [Haupt wie Heck] von alternativ Herstellern man für den Benzin Trainer verwenden kann, was abgeändert werden muß, und in wie fern sich das Flugverhalten ändert *?.
Für Antworten bin ich [und bestimmt auch etliche andere Vario BT Flieger] sehr dankbar.
*****Ich wünsche allen rc-heli Lesern und Autoren ein "Frohes Weihnachten" und einen guten absturzfreien Rutsch nach 2010!!!!******
Danke für die vielen Antworten
Ja ...etwas Zeit ist vergangen , aber trotzdem hatte ich den von mir
damals eröffneten Thread nicht aus den Augen gelassen und mich
für einen Benzinerkauf entschieden.Es wurde der Gas-Her mit dem
ZG26 Motor. Baumontagedokumentation hab ich vor,Bildmaterial
werde ich auch genug davon erstellen und dann genau darüber berichten ,
ob es meinen Vorstellungen entsprochen hat bezüglich Verarbeitung ,
Flugbild und Preis/Leistung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar