Welcher Anfänger heli????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

Re: Welcher Anfänger heli????

Ja ja, das mit dem sprit ist halt so ne Sache hier in D, ist halt alles ganz genau geregelt . Blos kein nitro an Privatleute verschicken, die könnten das ja ausversehen verschlucken, weil sie ja keine Ahnung haben was sie da gekauft haben und das doch giftig ist aber zum Glück gibts ja Mutter Staat die auf uns aufpasst
    zum Gyro, meine Erfahrung war recht gut mit bestellung in USA, nach ca 6-7 Werktagen lag das zeug hier. Gewährleistung ist beim 401 (allgemein) eh so ne sache, hab schon öfters gehört das bei robbe z.b. ganz schwer was auf Garantie zu kriegen ist. Die sagen dann einfach defekt durch Absturz verursacht oder fehler beim Benutzer und beweis mal dass du nicht abgestürzt bist dann wird meist gegen Rechnung repariert welche dann so hoch ist, dass dir gleich was neues kaufen könntest. Vondaher geb ich persönlich nicht viel auf die Garantie auch wenn der kleber an der seite schön aussieht , da jeder Defekt irgendwie auf den Benutzer geschoben wird, meine Meinung. Ich kauf das zeug lieber etwas billiger in USA oder wo's gerade am günstigsten ist und wenns irgendwann nach hartem Einsatz abraucht, dann hol ich mir halt was neues.

Kommentar

• Lob-Bubblexx
      Lob-Bubblexx

hab jetzt einen aus mein dorf gefunden der mir den einstellt,er fliegt seit 25 jahren *freu* und wo ma den sprit herbekommt weiß ich jetzt auch endlich hehe nächsten monat sopfort mx-16s sender kaufen und hart am sim üben in der Zeit Geld sparen und dann nen Raptor 50 Titanium kaufen mit den Sachen die mir empholen wurden thy an alle freu mich schon total drauf naja jetzt heißt es erstmal abwarten und das forum von oben bis unten durchlesen
      Thx

Kommentar

• Lob-Bubblexx
        Lob-Bubblexx

Zitat von HeliFlyer
        Also diese produkte bekommst du natürlich auch wo anders.

RAPTOR 50 V2.5 TITANIUM M. PRO 50H MOTOR € 459,90 Sieht so aus:
        http://shop.lindinger.at/index.php?cPath=1186_1187&sort=5a&filter_id=108

GY-401 SMM GYRO INCL. S 9254 SERVO FUTABA € 205
        http://shop.lindinger.at/index.php?cPath=1186_1206

4 Servos und zwar Futaba S3152 kosten jeweil 28,50 €
        http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=56639

Einen Empfängerakku 4 Zellen ca. 2400-2700 mAh SC oder AA hauptsache 4,8 Volt
        http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=60103

Eine starterbox brauchst du auch mit mindestens starter und 12V Akku und Ladegerät

Mit Geduld aufbauen. Und wichtig ist das du ihn von einem Erfahrenen Piloten einstellen lässt.
        den Gesamtpreis kannst du dir ja ca. ausrechenen. Du musst ja nicht alles auf einmal kaufen. Immer wieder etwas das macht das Finanzieren leichter:

MFG MArtin

Brauch ich eigendlich noch irgendwas kabel oder so wenn ja welche*?? oder irgendwas anderes*will mir mal ne liste zusammenstellen,wo echt alles komplett drauf ist was ich brauche,damit ich es nach der reihe kaufen kann und ich mein geld nicht vorher für irgendwas anderes ausgebe :-))))

Kommentar

• Monzta
          Senior Member
          • 17.10.2007
          • 2534
          • Andre
          • 55469 Simmern

Ein Fernglühanschluss und den passenden Adapter für den Starter wäre auch noch ganz sinnvoll.

MfG
          Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• theresa
            Member
            • 24.04.2002
            • 441
            • Dieter
            • 37170 Uslar

Hallo

Komme aus Uslar und habe auch Raptoren , E Helis und Fläche
            wen du Hilfe suchst kannste dich ja bei mir melden
            Den Sprit bekommst du bei Engel in Eliehausen ! RICHTIG ??
            Es gibt da nur ein Problem der Sprit kann nichts hab den auch einige
            Zeit eingesetzt als ich auf Wildcat umgestiegen bin war das ein
            unterschied wie Tag u. Nacht
            Wir haben mit mehreren Leuten eine Wiese gepachtet in Hättensen und da
            fliegen wir das ist 4 km von Hardegsen
            Fliegen tu ich natürlich in Uslar auch hab da eine schöne Ecke

Gruß Dieter
            Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S

Kommentar

• theresa
              Member
              • 24.04.2002
              • 441
              • Dieter
              • 37170 Uslar

Den Sprit bekommst du bei Engel in Güntersen und nicht in Eliehausen
              in Eliehausen ist der Flugplatz so war das und ist es

Gruß Dieter
              Raptor 50 SE mit Redline T-Rex 450 SE Atom 6 HV mit 12 S

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                Lob-Bubblexx

alles klar werde ich mir merken und Danke für die Hilfsbereitschaft,werde ich gerne annehmen,aber dauert noch ein bisschen aber kaufe mir auf jedenfall einen,die Orte kenne ich auch alle ,also werde ich beim suchen keine Probleme haben

Kommentar

Lädt...
                X