Ja ja, das mit dem sprit ist halt so ne Sache hier in D, ist halt alles ganz genau geregelt
. Blos kein nitro an Privatleute verschicken, die könnten das ja ausversehen verschlucken, weil sie ja keine Ahnung haben was sie da gekauft haben und das doch giftig ist
aber zum Glück gibts ja Mutter Staat die auf uns aufpasst

zum Gyro, meine Erfahrung war recht gut mit bestellung in USA, nach ca 6-7 Werktagen lag das zeug hier. Gewährleistung ist beim 401 (allgemein) eh so ne sache, hab schon öfters gehört das bei robbe z.b. ganz schwer was auf Garantie zu kriegen ist. Die sagen dann einfach defekt durch Absturz verursacht oder fehler beim Benutzer und beweis mal dass du nicht abgestürzt bist
dann wird meist gegen Rechnung repariert welche dann so hoch ist, dass dir gleich was neues kaufen könntest. Vondaher geb ich persönlich nicht viel auf die Garantie auch wenn der kleber an der seite schön aussieht
, da jeder Defekt irgendwie auf den Benutzer geschoben wird, meine Meinung. Ich kauf das zeug lieber etwas billiger in USA oder wo's gerade am günstigsten ist und wenns irgendwann nach hartem Einsatz abraucht, dann hol ich mir halt was neues.

hab jetzt einen aus mein dorf gefunden der mir den einstellt,er fliegt seit 25 jahren *freu* und wo ma den sprit herbekommt weiß ich jetzt auch endlich hehe nächsten monat sopfort mx-16s sender kaufen und hart am sim üben in der Zeit Geld sparen und dann nen Raptor 50 Titanium kaufen mit den Sachen die mir empholen wurden thy an alle freu mich schon total drauf
naja jetzt heißt es erstmal abwarten und das forum von oben bis unten durchlesen
Kommentar