Welcher Anfänger heli????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lob-Bubblexx
    Lob-Bubblexx

Welcher Anfänger heli????

Hi also muß erstmal sagen,das ich nur minimale Flugerfahrung habe,werde mir aber nächsten Monat erstmal nen mx-16 Sender Haufen dazu nen anständigen Sim und dan erstmal ganz hart üben .
    naja in der Zeit wo ich am Simulator übe spar ich mein geld für nen neuen(Guten heli)
    jedoch weiß ich nicht ob es nen e heli oder nen Verbrenner Heli sein sollte!!!!In mom tendiere ich ehr zum Verbrenner Heli,da man keine akuus braucht(die teuer sind und lange dauern bis sie aufgeladen sind),außerdem hat mich nen Verbrenner schon immer sehr gereitzt :-)) naja welche Helis Könnt ihr mir den empfehlen*?? Könnt ja mal paar Helis mit vor und nachteilen beschreiben
    Zur Verfügung hab ich bis dahin mind 500 euro bis sagen wir mal 700 euro so im dreh nen sender brauch ich ja dann nichtmehr weil ich bis dahin nen mx-16s besitzen werde naja E heli oder Verbrenner und welches Modell*?
    Nen T-Rex(wenn was für einer) oder nen Raptor oder was es sonst noch so gibt

naja dank euch allen schonmal
  • Lob-Bubblexx
    Lob-Bubblexx

Re: Welcher Anfänger heli????

ach wie sieht das eigendlich mit dem Sender aus*kan ich den dann für jeden SIM benutzen also mit dem richtigen Kabel*

Kommentar

• Hughes 500
      Gast
      • 28.11.2006
      • 1119
      • Udo
      • Zülpich/Heimbach

Hallo,
      beim Reflex XTR kannste den MX 16 Sender nehmen.
      Da brauchste noch den JR Adapter und dann kannste den sender über die DSC Buchse betreiben.

Gr.Udo

Kommentar

• Lob-Bubblexx
        Lob-Bubblexx

gut zuwissen,nicht das ich mir den Sender kaufe und damit icht üben kann
        danke Udo

Kommentar

• HeliFlyer
          HeliFlyer

Also mal ein Hallo,

Wenn du eine Verbrenner kaufst rate ich dir einen Raptor 50 V2.5 Titanium mit GY 401 und am Anfang mal Stk. Futaba S 3152 Servos.
          Ich würde das Set mit Motor nehmen da kommst du ca. auf 800-900 Euro. Dann hast du aber was gescheites. Kannst dann spaäter immer noch bessere Elektronik einbauen.

Wegen dem Sim kommt drauf an  welchen PC du hast welche Leistung. Bei AeroflyProfesional Deluxe brauchst du auch nur ein Adapter für DSC kostet 14 € oder so. Bin stark zufrieden mit diese3m Sim. Reflex hat Höhere PC anfoerderungen.

MFG Martin

Kommentar

• stewe67
            Member
            • 27.09.2006
            • 138
            • Stefan
            • Thüringen / Vorarlberg

Hallo,
            bin letztes Jahr vor der selben Frage gestanden.

Habe dann diese Konfiguration wie HeliFlyer gerade beschrieben gekauft,
            und bereue noch keine Minute. Habe lediglich eine FF9 mit dem Reflex gekauft.

Gruß
            Stefan
            Logo 600 3D
            Logo 600 SE
            T8FG

Kommentar

• Lob-Bubblexx
              Lob-Bubblexx

boha zu den heli 800-900 euro ist schon ganz schön hart gibts nicht was gutes bisschen billiger?? nen guten T-Rex oder irgendwie sowas??ich mache gerade Zivildienst und joa 900 euro ist da schon ne ganze menge
              also wenn ich das Geld zusammenbekomme kein Problem aber sonst brauch ich was anderes

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                Lob-Bubblexx

also stell hier mal verschiedene links mit verschiedene helis rein,vielleicht ist ja was gutes von den helis dabei

da sind ja schonmal nen paar drin ist davon was zu empfehlen??
                oder hier

ach gibts 1000 links mhhh weiß echt nicht welcher gut ist und für mich geeignet

Kommentar

• Pascal
                  Pascal

Das Problem ist, dass du unter deinem Geld fast nur einen guten Rex450 bekommst. Und die sind zwar super, aber nicht ganz so Anfängerfreundlich weil schon sehr Agil. Wesentlich agiler als ein 50er. Also ich würde dir auch zu einem Raptor Titan oder einem Rex600 raten. Wobei ich meine, das die Rex teurer sind als die Rappis. Von daher Rappi. Würde ich dir auch empfehlen!

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                    Lob-Bubblexx

mhh hab ihr vielleicht nen paar links,wo amn sie kaufen kann und wo es gute gibt,die ihr empfehlen würdet

Kommentar

• HeliFlyer
                      HeliFlyer

Ich hätte ne alternative. und zwar einen Hirobo Shuttle der 30er Grösse für 550 bis 600 Euro. Hier der LINk:

http://shop.lindinger.at/product_info.php?cPath=1186_1187&products_id=67566

OS MAX 32SX-H RING  hier Link:
                      http://shop.lindinger.at/index.php?cPath=1186_1199

Am besten suchtst du hier im Forum nach Erfahrung über diesen Heli Im Hiriobo Forum

Kommentar

• Pascal
                        Pascal

Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...

Kommentar

• HeliFlyer
                          HeliFlyer

bist du aus österreich oder Deutscjland

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                            Lob-Bubblexx

thx für die links komme aus Deutshland aus Göttingen

Kommentar

• HeliFlyer
                              HeliFlyer

oder unter dem link von Pascal und zwar Raptor 30
                              http://www.raptor-store.de/index.php?cPath=24&osCsid=da8e759fdb4cf2c0c29123f1 9c089e6c

Kommentar

Lädt...
                              X