Welcher Anfänger heli????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliFlyer
    HeliFlyer

Re: Welcher Anfänger heli????

Ich würde dir in diesem fall auch eher zu Raptor 30 raten. Gutes ding

Kommentar

• Lob-Bubblexx
      Lob-Bubblexx

nicht lieber gleich nen 50ger will den ja erstmal behalten und nicht dann bald wieder nen neuen kjaufen,was ist den mit dem hier? http://www.raptor-store.de/product_i...roducts_id=442
      da fehelen bestimmt noch voll viele teile die ich bräuchte oder*?son Komplettset wäre nicht schlecht

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

Da wirds aber teurer wie 800 Euro mit dem 50er.

Kommentar

• HeliFlyer
          HeliFlyer

das ist eben der Heli von dem wir zuerst gesprochen Haben

Kommentar

• Monzta
            Senior Member
            • 17.10.2007
            • 2534
            • Andre
            • 55469 Simmern

Da hast du vollkommen recht, das ist nur der Heli mit Motor. Es fehlen also noch 5 Servos, Gyro, Starter, Akku für Empfänger etc.
            Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• Lob-Bubblexx
              Lob-Bubblexx

achso hehe joa also ich sag mal so wenn ich gut spare mit weinachtsgeld undso weiter kann ich maxiamal,aber echt maximal ca 800-900 euro ausgeben,aber naja 600 oder 700 euro wäre mir schon lieber,weil ichja nochnichtmal richtig fliegen kann,dazu kommt auch noch der sender undso boha alles übelst teuer,naja brauch nen neues hobby und nen heli wollt ich schon immer mal haben

mhhh weiß ja nicht reicht ein 30ger aus*auch für längere zeit*?oder dan doch lieber nen t-rex*

Kommentar

• HeliFlyer
                HeliFlyer

neee Trex is nix. Mit Rappi 30 kommst du nicht sehr weit halt nur schweben Rundflug und leichten Kunstflug. Hat zu wenig power.
                Also ich würde eben zuerst am sim üben das ist pflicht und spart ne mengen Geld, und auf den Raptor 50 Titanium sparen es rentiert sich wirklich.
                Die erste Lektion im Rc Heli fliegen lerne ist GEDULD. das geht nicht von heut auf morgen.

MFG MArtin

Kommentar

• HeliFlyer
                  HeliFlyer

Ah ja bervor ichs vergesse nimm eben den Gyro GY 401 von Futaba aber mit dem Beligendem Digitalservo. kostet 200 € die beim Preis von 800-900 Euro schon inkludiert ist. und die beiliegenden Holzrotoblätter taugen nur für schweben und ein Bischen rundflug. Aber am Anfang reichts. Sonst solltest du GFK Blätter kaufen.

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                    Lob-Bubblexx

ja so hab ich es ja vor erstmal schön am SIM üben und dabei hart sparen,aber naja das 900 euro limit ist schon sehr großzügig,würde sagen es ist ehr weniger,aber naja muß dan halt erstmal im winter mein altes hobby einstellen(Gotscha zocken,Pocketbike fahren) naja hoffe werde dann soviel geld zusammen bekommen also thx für die infos,ich werde jetzt erstmal ganz ganz hart sparen könnt aber trotzdem bitte noch tips geben undso thx an alle

Kommentar

• HeliFlyer
                      HeliFlyer

mach dir am besten einen Kosten voranschlag

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                        Lob-Bubblexx

ach falls einer nen Geb hat kann er sich auch gerne bei mir melden,sollte aber alles Funktionieren und nicht bald alles auseinanderfliegen

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                          Lob-Bubblexx

Würde sich nicht nen Bausatz lohnen*also wäre es möglich den selber zusammenzubauen*?beim einstellen kann ich jemanden fragen der mir glaub ich helfen würde.
                          also nen Bausatzt mit nen paar wichtigen teilen motor undso und den rest einzelnt dazukaufen

Kommentar

• HeliFlyer
                            HeliFlyer

ja wird am besten sein wenn du willst kann ich dir sagen was du brauchst

Kommentar

• Lob-Bubblexx
                              Lob-Bubblexx

ja gerne,dann kann ich schonmal gucken was ich brauche und kann mir vielleicht schon das wichtigste kaufen und hoffendlich nen paar sachen geschenkt bekommen hehe Also bin mir schon ziemlich sicher das es ne mx-16s wird und nen Raptor 50 ausstattung nochnicht sicher da vertrau ich euch hehe

Kommentar

• HeliFlyer
                                HeliFlyer

Also diese produkte bekommst du natürlich auch wo anders.

RAPTOR 50 V2.5 TITANIUM M. PRO 50H MOTOR € 459,90 Sieht so aus:
                                http://shop.lindinger.at/index.php?cPath=1186_1187&sort=5a&filter_id=108

GY-401 SMM GYRO INCL. S 9254 SERVO FUTABA € 205
                                http://shop.lindinger.at/index.php?cPath=1186_1206

4 Servos und zwar Futaba S3152 kosten jeweil 28,50 €
                                http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=56639

Einen Empfängerakku 4 Zellen ca. 2400-2700 mAh SC oder AA hauptsache 4,8 Volt
                                http://shop.lindinger.at/product_info.php?products_id=60103

Eine starterbox brauchst du auch mit mindestens starter und 12V Akku und Ladegerät

Mit Geduld aufbauen. Und wichtig ist das du ihn von einem Erfahrenen Piloten einstellen lässt.
                                den Gesamtpreis kannst du dir ja ca. ausrechenen. Du musst ja nicht alles auf einmal kaufen. Immer wieder etwas das macht das Finanzieren leichter:

MFG MArtin

Kommentar

Lädt...
                                X