nachdem ich mit meinem Erst-Heli (s. Avatar) so meine Erfahrungen gemacht habe (billige Einstiegsdroge,
dann sind nochmal 1.000,00 EUR fällig (will man was gescheites haben) ...), wollte ich es beim Zweit-Heli
besser machen und habe gleich richtig zugelangt.
Für den Baukasten eines Trainers über 2.000,00 EUR ausgegeben (ohne RC) und was muss ich sehen:
Bin vom Regen in die Traufe gekommen - aber richtig !
Habe jetzt schon zum wiederholten Mal Teile reklamiert, der Hammer kommt jetzt:
Ich bekomme ein noch schlechter verarbeitetes Teil zurück, als ich hingeschickt habe ... X( X( X(
Wobei es nicht so ist, dass alle Teile von schlechter Qualität sind. Teilweise sind TOP-Teile dabei - teilweise
sind Teile dabei, die ich einfach nur als Ausschuss bezeichnen würde. Eine Qualitätssicherung gibt es
offensichtlich weder beim Lieferanten der Teile, noch beim Hersteller des Helis.
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, den Heli fertigzustellen. Werde wohl den Bausatz mit gewaltigem
Verlust bei ebay verticken. Und dann war's das bis an's Lebensende mit dem Zweit-Heli.
Hab keinen Bock mehr, mich weiter verarschen zu lassen.
Denn hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise.
Mords Kohle kassieren, die Teile dann billigst herstellen zu lassen, ist nicht OK !!!
Denn wenn ich über 2.000,00 EUR für einen Baukasten ausgebe, dann erwarte ich gute bis sehr gute Qualität
(eher sehr gute) der Komponenten - oder ist das zuviel verlangt *
Gruss Günter

Kommentar