Diese Thread können schwer in die Hose gehen. Klar, ihr möchtet gerne euren Frust los werden. Aber, das kann nicht auf unsere Kosten geschehen. Im Endeffekt halten wir unsere Hackfressen für euch hin. Daher seit doch einfach mal ein wenig vorsichtig, bevor hier Prangerfreds gestartet werden. Das kanns ja wohl nicht sein. Falls sich wirklich mal ein Händler entschließt uns zu verklagen ist hier schneller dicht als ich Zwinkern könnt. Ich werde es nämlich auf keinen Rechtsstreit ankommen lassen. Dafür habe ich einfach nicht mehr die Lust oder Energie.
Also lasst doch bitte solche Freds oder macht selber ein Prangerforum auf. Ihr werdet sehen, dass ihr lustigen Mailverkehr bekommen werdet.
Soviel von meiner Seite. Ich bitte nochmals ausdrücklich darum, hier keine RW Freds mehr zu starten. Ist ja schlimmer als Jurassik Park .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar