Super Service bei Raptor World

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

...versteh ich auch nicht...schließlich leben wir hier im deutschland des 21. jahrhunderts. wenn jemand schon alleine auf ne preisanfrage hin auflegt, weiß doch jeder halbwegs intelligente mensch, daß sich derjenige auf dauer in diesem land selbst disqualifiziert. zumal immer mehr shops aus dem boden sprießen. eher würd ich mir selbst nen rumpf aus kartoffelsalat modellieren, als nem "e-i-n-z-e-l-h-ä-n-d-l-e-r (lach)* hinterherzulaufen...

aber völlig müßig, den kartoffelsalat zu besorgen, denn es gibt GOTT SEI DANK genug andere shops...

Kommentar

• ovali
      ovali

Moin Moin alle zusammen

Da ich am Wochenende meinen Raptor geschrottet habe....(es sollte der letzte Flug mit dem 50er Motor werden, bevor ich auf den Bbkit umrüste)...., habe ich mir eine kleine Liste gemacht , mit allen Bestellnummern und Bezeichnungen und diese gestern Abend per Mail an RW geschickt, mit der Bitte mir schnell und kompetent ein faires Angebot zu machen. Meine E-Mail- Adresse tel. nr. etc habe ich natürlich mit reingeschrieben.
      Da ich zu Hause leider kein DSL habe, würde mich ein Online Shop einkauf bestimmt zwei stunden kosten. X(
      So ist es für mich als -Kunde- angenehmer. :rolleyes:

So nun bin ich mal gespannt, was passiert!

Gruß Henning

P.S. Ich werde berichten

Kommentar

• joler
        Member
        • 04.06.2004
        • 92
        • Flavio

Hallo Stefan

schaut doch mal in die letzte Ausgabe der Rotor:

Raptor World:

Rümpfe für den Raptor 50

Bell 222: 179 Euro
        Ranger: 149 Euro

auf der Homepage kosten die Rümpfe dann gleich 50 flotte Euros mehr. Bei Anruf (beim 10. ging auch mal jemand dran) wurde bei der Frage nach dem korrekten Preis für die Rümpfe einfach aufgelegt:
        In der Rotor sind Rümpfe für 30er Helis 175€
        Im Shop sind Rümpfe für 50er Helis 215€

Gruss
        Flavio

Kommentar

• J-S
          J-S
          modellbau-nordhausen
          Fachgeschäft & Flugschule
          • 16.07.2003
          • 1073
          • jens
          • Nordhausen/Thüringen

Hallo Stefan

In der Rotor sind Rümpfe für 30er Helis 175€
          Im Shop sind Rümpfe für 50er Helis 215€

Gruss
          Flavio
          moin moin, das hätte man ihm am Tel. aber auch sagen können, einfach auflegen ist da wohl nicht die feine englische ?(

Grüße JS
          www.modellbau-nordhausen.com
          Flugschule & Bauservice

Kommentar

• reiner
            reiner

Hallo zusammen,

also so langsam hab ich bei diesem Bericht das Gefühl das es nichts neues mehr zu berichten gibt. Es müsste nun doch jeder wissen was er davon zu halten hat. Also macht dem Ding ein Ende.

Gruß
            Reiner

Kommentar

• ovali
              ovali

Moin
              @Reiner
              warum?
              Es läuft doch alles friedlich ab!
              Teile deine Meinung in dieser Ansicht nicht

Gruß Henning

Kommentar

• Langzeitcrashtest
                Langzeitcrashtest

Servus miteinander,

ich persönlich finde es in Ordnung, wenn über Online-Händler in
                einem Forum diskutiert wird. Dafür "treffen" wir uns ja hier schließlich.
                Und würde jeder nur brav seine Teile bestellen, bezahlen und diese nie
                bekommen, oder keine Antwort bekommen, und keiner würde es erfahren,
                würde ich auch sofort einen Onlineshop eröffnen. Das wäre so wie
                die Lizenz zum Gelddrucken.

In Wirklichkeit aber ist jeder Besitzer eines Onlineshops seinen Kunden
                um so mehr verpflichtet, wenn diese miteinander komunizieren.
                Und genau das tun wir. Hier trifft sich wohl die Elite Deutschlands,
                und wenn der eine oder andere Herr es nicht langsam lernt, seine
                Geschäftsgebahren zu ändern, wird es auf die Dauer nix mit dem Laden.

Ich habe ebenfalls meine Erfahrungen mit besagtem Laden gemacht.
                Abgesehen davon bin ich bei meinen Anrufen in einer Wäscherei gelandet.
                Die Bedienstete hat mir zweimal die Woche versichert, es sei die Nebenbeschäftigung
                ihres Chefs und er rufe sehr bald zurück.
                Darauf warte ich heute noch, oder viel mehr, ich warte nicht mehr...

Jungs, es gibt genügend andere Läden, die es besser schaffen und schneller und günstiger sind.
                Also, wer nicht will, der hat schon.

Kommentar

• fredlev
                  fredlev

Hallo allerseits,

aufgrund der vielen negativen Erfhrungen von einigen mit RW habe ich mir gedacht, ich bestelle nie bei RW.

Dann brauchte ich einen Satz neue Rotorblätter und schaute mal ins ebay. da war dann dieser "Fairpreis-Modellbau", klingt ja recht vernünftig, hatte positive Bewertungen und kaufte gleich 2 Paar.

Wie sich im nachhinei rausstellte handelte es sich dabei um RW. Der Shop wurde inzwischen von ebay geschlossen und ich hebe bis heute meine Teile nicht erhalten.

Dieser Jürgen hält es noch nicht einmal für nötig, auf emails zu antworten.

Ich habe darauf hin Anzeige erstattet und werde mal schauen, was da nun bei rumkommt.

Gruß
                  Manfred

Kommentar

• whistler
                    whistler

Die Kommunikation von Fairpreis-Modellbau war wirklich mies. Ich habe meine Teile zwar noch bekommen, aber hätte da auch nie wieder gekauft! Ich hasse schwarze Löcher, aus denen nicht mal ein Mail zurückkommt...
                    Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die sagen, es gibt genügend Shops auf dieser Welt, lasst uns doch die Leute unterstützen, die einen guten Job machen!
                    Die haben sich unser teures Geld dann ja auch redlich verdient.

Kommentar

• ovali
                      ovali

Guten Morgen alle zusammen.

Hier mal ein kleiner Statusbericht.
                      Ich habe am 07.11.05 geg. 20Uhr eine Preisanfrage an RW geschickt.(Samstag hab ich doch die Einschlagtiefe von meinem Raptor getestet und da brauche ich neue teile)....und siehe da gegen 23:20 Uhr (am gleichen Tag) habe ich eine Excel Tabelle bekommen, mit allen Preisen! Das ist doch flott oder?
                      Schneller geht-s doch nicht ?!

Gruß Henning

Kommentar

• David
                        David

Guten Morgen alle zusammen.

Hier mal ein kleiner Statusbericht.
                        Ich habe am 07.11.05 geg. 20Uhr eine Preisanfrage an RW geschickt.(Samstag hab ich doch die Einschlagtiefe von meinem Raptor getestet und da brauche ich neue teile)....und siehe da gegen 23:20 Uhr (am gleichen Tag) habe ich eine Excel Tabelle bekommen, mit allen Preisen! Das ist doch flott oder?
                        Schneller geht-s doch nicht ?!

Gruß Henning
                        Er liest ja auch hier mit.

Kommentar

• ovali
                          ovali

Er liest ja auch hier mit.
                          Ja und!? Von mir aus kann auch der Papst mitlesen, das ist mir egal.
                          Des weiteren hat er alle Preise unterboten, die ich selber im Netz in allen möglichen Shops gefunden habe.

Gruß Henning

Kommentar

• whistler
                            whistler

Und das bleibt auch das einzige Argument: Unzuverlässigkeit kann man nur mit unschlagbaren Preisen überdecken, ansonsten ist schnell Feierabend mit den Geschäften, jedenfalls mit mir.
                            Wenn er dann schon mitliest: warum spricht er nicht zu seinen Kunden? Warum nicht ein einziges: "Jungs, war nicht so gut, mache ich jetzt besser", oder "Macht euch keine Sorgen, ich bin jetzt voll dabei"?
                            Ich verstehe die Gemeinschaft hier so, dass man damit einige Punkte hätte machen können. Aber man muss schon wollen...

Kommentar

• Martin Greiner
                              Senior Member
                              • 08.06.2001
                              • 5091
                              • Martin

Hi!

Immer noch keine Ruhe hier? Evtl.habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt...also langsam auf das Schlosssymbol vor dem Beitrag gefasst machen, es rückt in "greifbare" Nähe!

Zu den "netten" Usern, die hier auf jeden Fall eine Reaktion von RW erzwingen wollen - man kann weiter oben selbst nachlesen wer das ist - bleibt nur zu sagen, daß wenn RW klug ist, er sich dieser Diskussion entzieht.
                              Eine Antwort (ich fange an mich zu wiederholen&#33 hat er auf eben dieses Thema schon länger gegeben, ich poste hier keinen Link dazu, wen es interessiert, der sollte das selbst suchen!

Ich verstehe die Gemeinschaft hier so, dass man damit einige Punkte hätte machen können. Aber man muss schon wollen...
                              Naja, das glaubst Du wohl selbst nicht - aber Du gehst sicher auch zu Deiner eigenen Hinrichtung freiwillig... )
                              Wenn sich RW hier meldet finden sich mindestens 5 Leute (meine Einschätzung&#33 die nur mit Dreck um sich werfen werden - so kommt lediglich das Schloss schneller vor den Beitrag...

Um es jetzt für alle hier unmissverständlich zu sagen, ungeachtet dessen ob es nun einzelnen passt oder nicht - das Thema haben wir jetzt durch! Seit mehreren Tagen lese ich nur Beiträge die sich im Kreis bewegen und wage die Aussage, daß das einigen User auser mir mittlerweile ganz gewaltig auf den Keks geht.
                              Ich will dieses ausgelatschte Thema nicht weiter vor der Nase haben - also Schluss. Auch kein Neuer Beitrag zu diesem Thema - sollte das Jemand nicht in den Kram passen - so muss sich der Jemand die Frage gefallen lassen, warum ich nur hier dieses Raptorworldthema permanent sehe - in anderen Foren hat niemand einen so ausgeprägten "Warnhinweisdiskussionsfimmel" wie einig hier.
                              (Wenn Ihr die Links braucht, für Foren wo Ihr noch nicht "gewarnt" habt - dann fragt mich, ich gebe sie euch) Da sich jeder Leser hier ein Urteil bilden kann - so er will - ist es unnötig weiter den Rest des Forum damit zu nerfen.
                              Wir machen das nun einfach so, jeder weitere Beitrag zum Thema wird einfach gelöscht (Dieser hier nicht), Diskussionen zum Thema - "das kann man nicht machen" ebenfalls...

Dann kommt noch was - die Unsitte einiger User in ihre Beiträge immer einen negativen Bezug auf RW einzubinden - Achtung!!! Das werde ich mir sicher nicht mehr lange mit ansehen, ich würde das nicht auf die Spitze treiben, wer bei so einer Aktion den Kürzeren zieht dürfte jedem klar sein.

Noch eine Bemerkung, Raptorworld hat zu keiner Zeit, weder vor noch bis jetzt, Kontakt zu einem Admin aufgenommen um hier zu administrativ eine Schliessung oder eine andere Art "Zensur" zu erreichen - ich schreibe das nur bevor jemand derartige Vermutungen äussert.

Einzig das Thema ist nun endgültig "durch". Ich hoffe auf eure Akzeptanz, auch wenn es sicher dem ein oder anderen schwerfallen wird.
                              Danke vorab für eure Einsicht!
                              GruÃ? Martin

Kommentar

• EyeInTheSky
                                EyeInTheSky

Hallo,

das sich ein Admin zu solchen Drohungen herabläßt finde ich nicht passend. Da wäre etwas mehr Diplomatie angebracht. Und das sich zu diesem Thema so viele Postings finden deutet doch daraufhin, daß es offenbar vielen Usern des Forum ein Anliegen ist darüber zu reden und vielleicht auch einmal ihrem Unmut Raum zu geben.

So, und nun kannst Du mich vom Forum ausschließen wenn Dir danach ist !

Gruss

Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X