Moin erst einmal
Ich wußte, das diese Frage kommt.*grins*
Ich schreibe gerade meine Dipl. Arbeit in einer Firma, wo ich zwar ins Internet komme und hier auch posten kann. Aber ich kann von hier aus nicht mailen!!! Aber wenn sich kein anderer bis heute abend dazu aufraffen kann, dann mache ich das von zu Hause aus.
Hallo zusammen,
ich denke, RW braucht man sicher keine Mail zu schicken. Denn entweder er liest hier selber mit oder er hat seine "Informanten" hier, durch die er es schon längst weiß..........
Er machts ja auch richtig: Antwortet nix und wartet bis Gras drüber gewachsen ist oder der Thread wegen Beleidigungen oder sonstwas verschwunden ist..... und schwupps wieder ein neuer Kunde.......
Nich das der Eindruck entsteht, dass das anti-RW ist......nein, ich selbst habe trotz Vorabüberweisung bis jetzt 2 mal bestellt und 2 mal einen Tag später die Ware gehabt, ich möchte es aus einer neutralen "Ebene" herraus schreiben......!
tja, ich gehöre wohl zu denjenigen, die noch nie Probleme mit RW hatten. Alles, d.h. bei mir waren das RC-Komponenten wie GY401, GV1 und Servos, habe ich immer sofort bekommen. Ich war auch mal bei ihm zu Hause, als er noch kein Ladenlokal hatte und er alles im Keller lagerte.
Ich verstehe das Ganze nicht. Auch wenn man ihn fragen würde, wäre die Auskunft wohl eher ein Schulterzucken oder der Verweis, dass es sich um Einzelfälle handle. Persönlich hier Stellung nehmen würde ich (als Betroffener) auch nicht wollen. Denn das Forum dient hier m.E. eher als Prangerfunktion denn als Problemlöser. Dies ist Sache der Beteiligten untereinander.
Allerdings polarisiert keiner so wie JS von RW, was ja auch durch die Posts hier im Forum letztlich nachzulesen ist. Da fällt mir nur der Spruch ein - und dafür wird hier redlich gesorgt:
[COLOR=red]"Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert."[/COLOR]
Ich hätte keine Bedenken, bei RW was zu bestellen, da ich bisher durchwegs positive Erfahrungen hatte. Diese liegen allerdings ein paar Monate, wenn nicht sogar ein Jahr zurück. Auch eine zwischenzeitliche Anfrage im August per Email wurde promt (innerhalb eines Tages) beantwortet. Denen gleiches widerfährt, wird eben so denken wie man es kennt. Egal ob positiv oder negativ.
Da dies hier nicht der erste Beitrag zum selben Thema ist wird sich Jürgen (RW) hier sicher nicht melden, obwohl er hier im Forum Mitglied ist.
Eine Antwort hat er schon vor längerer Zeit in einem anderen Beitrag gegeben.
Warum der Beitrag noch offen ist? Ganz einfach:
- bisher fairer Verlauf
- im Vergleich zu den Vorangegangenen halten sich alle etwas zurück
Da der Beitrag schon mehrere Tage läuft seht Ihr, daß Kritik möglich ist, wenn sie im Rahmen bleibt. So würde ich das auch gerne weiter halten, aber das habt eher Ihr als ich in der Hand...
mit der Nachnahme ist natürlich sicherer,aber ich
will einen Liefertermin wissen und wenn ich da ständig
vertröstet werde hilft mir das auch nicht meinen Heli wieder
in die Luft zu bekommen.
Nachdem ich meine MD-500 gechrasht habe hab ich versucht bei RW
anzurufen,mehrere Tage!!!
Dann per Mail angefragt ob er einen R90+MD-500 liefern kann,das war im August
bis heute keine Antwort,obwohl ich 3-4 Mails geschickt habe!!!!!!
Sowas ist in meinen Augen eine absolute Frechheit.
Nachnahme ist nur möglich, wenn der Empfänger erreichbar ist oder ein Nachbar.
Ansonsten geht die Lieferung zum Postlager, wo es dann abholbar ist, oder so ähnlich.
Bei Vorauszahlung oder auf Rechnung ( auch das gibt es bei Modellshops) stellt mir der Postmann das Paket an den vereinbarten Platz und ich kann jederzeit darüber verfügen.
Nach meiner Bestellung am 1.11. bei Raptor-World kommt schon heute das erlösende Mail:
Vielen Dank für Ihre Bestellung !
Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto:
Kto. xxxxxx
BLZ xxxxxxx
SSK xxxxxxx
Viele Grüße
Jürgen
Raptor-World
habe schon mehrere male bei RW bestellt und hatte auch noch nie Probleme mit dem Shop.
Erst letztens habe ich mir einen R90 bestellt und vereinbart dass ich die Ware nach erhalt bezahlen werde.
Nach ca. 10 Tagen war der Heli bei mir.
Ich kann nur sagen dass ich noch keine negativen Seiten bei RW entdekt habe.
Hallo
Ich binn aus München und binn vor einigen monaten duch zufall an Raptor World gekommen ,hab dort 2 Raptoren gekauft.Ich gebe zu Jürgen ist unzuverlässig , aber wenn mann ihn mal kennengelernt hat wird mann feststellen ,das er ein extrehm gutmütiger und hilfsbereiter freundlicher Mensch ist ,der mir schon mit vielen dingen auf Kulanz sehr weitergeholfen hat ,ausserdehm ist sein Raptor ersatzteillager ungeschlagen
mfg Wolfi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar