...wenn SAB mal beim 570er ansetzen und dem eine Frischkur inkl. "lighweight" Haube und Heckrohr verpassen würde, würde sich die Käuferschicht deutlich vergrößern denke ich da es in dieser Größe nicht wirklich viele Alternativen gibt und man ihn, je nach Geschmack, als 6S oder 12S aufbauen kann...
Rotor Live 2017 - Was gibts neues ?
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2017 - Was gibts neues ?
...wenn SAB mal beim 570er ansetzen und dem eine Frischkur inkl. "lighweight" Haube und Heckrohr verpassen würde, würde sich die Käuferschicht deutlich vergrößern denke ich da es in dieser Größe nicht wirklich viele Alternativen gibt und man ihn, je nach Geschmack, als 6S oder 12S aufbauen kann...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
-
Aerolutions wird zusammen mit SLS eine ganze Menge SLS Quantum/APL/X-Cube/X-Tron Lipos zu günstigen Messepreisen anbieten!Zitat von Wizard Beitrag anzeigenIst was bekannt das man Akkus etwas günstiger kaufen kann ?
[FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Das find dich auch cool, ich brauch noch einiges für dieses Jahr.Zitat von danson Beitrag anzeigenAerolutions wird zusammen mit SLS eine ganze Menge SLS Quantum/APL/X-Cube/X-Tron Lipos zu günstigen Messepreisen anbieten!
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Die Fusions kommen auchLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Graupner bietet einen Updateservice an -->>
Quelle: https://www.facebook.com/GraupnerNewsGraupner Updates auf der Rotor Live:
Lasst uns die Arbeit machen!
Wir bieten euch die Möglichkeit, euren GR-18, oder den Alpha110 FPV kostenlos von uns auf die neue Copter Software Q05 upzudaten und einstellen zu lassen. Alle Fragen zu der Software und deren Einstellungen werden von uns beantwortet.
Ebenfalls neu und auf der Rotor Live updatebar:
Brushless Control -New Generation Software- V2.0
Wertet Euren Brushless Control +T HV oder Opto Regler auf - kostenlos - einfach per Software-Update. Profitiert von der neuen, sehr stabilen Drehzahlregelung für Hubschrauber, sowie von dem neuen BEC-Management. Ein Pufferakku kann nun bedenkenlos direkt am Empfänger angeschlossen werden.
Ihr findet uns wie gewohnt im zweiten OG.
Bringt dazu nur folgendes mit:
GR-18: kein Zubehör erforderlich.
Alpha 110 FPV: Flugakku
Regler: passender AntriebsakkuGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Kommt ja wie gerufen. Dann pack ich mal mein Krempel ein.
Kommentar
-
Logo 700 mit Neo,Bk´s,Yge und SLS 5000 + Vbar Control
Kommentar
-

Weiss jemand mehr? Gemunkelt wird neue Haube, VTX in Combo und Metallblatthalter.
Kommentar