Infos bitte!!!
Rotor Live 2017 - Was gibts neues ?
Einklappen
X
-
AW: Rotor Live 2017 - Was gibts neues ?
Der neue Comet als "sport-aerobatic" Version sieht auch nicht so schlecht aus.. bin gespannt!!Angehängte Dateien[FONT="Verdana"]Gru� Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Im Rückenflug bremsen diese Füsschen aber gewaltig.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ja bitte - interessiert mich auchZitat von Sh33p Beitrag anzeigenInfos bitte!!!
Vielleicht am besten "ein Wissender" einenThread in News dann dazu eröffnen
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wenns offiziell wird sollte auf jeden Fall ein Thread in News aufgemacht werden. Ich will aus gutem Grund nicht vorgreifen, da ich die Infos persönlich auf Anfrage bekommen hab. Aber .... Samstag ist doch schon RL
- fuer mich noch 2 mal Schlafen und fuer die meisten hier nur noch einmal.
Ich freue mich auf jeden Fall schon wie ein kleines Kind auf sein neues Spielzeug.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
...ist der Alu Sender etwa aus dem vollen gefräst???Zitat von Contronik Beitrag anzeigenRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Für den Preis würde ich das erwarten ...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...ist der Alu Sender etwa aus dem vollen gefräst???Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Vielleicht steht das "F" ja für F3C und es kommt ein vollverkleideter Diabolo a la Urukay...?!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
-
Geht doch erst morgen los, oder?Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenIn welchen Thread kommen eigentlich die Infos und Fotos... wenn es heute los geht? hier rein?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
F wie Fun TDRZitat von siXtreme Beitrag anzeigenWer sagt denn, das ein F Minicopter zuzuschreiben ist...
Mehr dann morgen, wenn's los geht.
Gruß Robert

Gruß Holger
Kommentar

Kommentar