omg, lol, wow, wtf
warum den Goblin 700 so selten? finde der sieht eindeutig am besten aus
anstatt so nem Logo se fehlt noch ein 700 xxtreme.

- ich verstehe dich gut!

, war sehr Interessant zu lesen. Ich persönlich gehöre da zu den "Sammlern", mag nichts wegschmeißen (wird solange repariert wie es geht) oder verkaufen und daher werden es mit der Zeit halt immer mehr
. Erst vor ein paar Wochen kam noch der TDR hinzu
. Dazu haben sich dann noch ein paar Segler und Motormodelle im Laufe der Zeit dazu gesellt.
und wowwwww

Hmmm... bald muss ich sie fragen, wenn ich diese beiden mitnehmen will...
so schnell geht's 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar