Hi,
ja, Probleme haben wir

Aber Du hast ja nach unserer Meinung gefragt, dann teile ich meine auch mal

Einer reicht mir nicht. Im Moment hab ich ... zu viele

Im ernst, fangen wir beim kleinsten an:
Heim 100, bei einem Freund gesehen und geflogen, cool, den will ich auch, gerade für die Halle toll... dieses Jahr war ich einmal in der Halle und da nur mit dem RC-Auto
also den brauch ich nicht wirklich, nicht weil er schlecht ist, einfach weil ich im Moment lieber was größeres fliege...Logo 400: sehr cool, immer dabei und Spass Heli, damit fliege ich alles was ich mich traue, er macht Laune und ist leicht und klein. Würde ich nicht drauf verzichten wollen.
Hirobo SDX 600 (elektrisch aber mit Paddel): Bis dieses Jahr mein F3C und 'großer' Heli. Ein 600er ist einfach 'erwachsener' als der Logo 400. Paddel hat was. Und der Hirobo macht Flüge ohne Ende. Laden, Fliegen, Laden, Fliegen, ....
Auch wenn ich für die nächste Saison nen neuen F3C Heli habe, der SDX bleibt, allein schon wegen der Paddel

Progress 711 F3C: Heli für die nächste Sasison, nachdem ich die 6S Klasse gewonnen habe ist jetzt die GPC das nächste Ziel, also musste nen dicker Heli her... der Wunsch wäre in 2 Jahren DM mit zu fliegen.... mal schauen

Schlüter Bell 222: Der Rumpf ist so alt wie ich, mein erster Scaler, nach über 30 Jahren Dachboden das erste mal geflogen... sowas gibt man nicht her.
BO 105: Die BO 105 ist einfach der coolste Heli auf der Erde, war klar das ich irgendwann ein Modell davon haben musste

Ob ich die alle baruche, nein, aber außer dem Heim 100 würde ich keinen freiwillig her geben.
Umstellung beim fliegen, ja, man merkts, ich würde nicht an einem WE mit dem Progress und dem SDX F3C fliegen wollen, das würde auffallend schlechter sein.
Ansonsten, 1 Minute und ich bin mit dem Heli 'warm geworden' ...
Viele Grüsse
Andre

Aber für's Prôtostreffen habe ich ja einen MAX. 

Kommentar