Hallo,
da ich kein Thema gefunden hatte, das sich damit befasst: welcher 700er-Heli liegt ohne größere Kompromisse einzugehen (zu schwacher Motor für die Größe oder ganz kleine Akkus) knapp unter der 5kg-Grenze? 600er müssten eigentlich alle gehen (oder?) , aber bei 700ern würde mir mit starkem Antrieb grad nur der Logo 690 einfallen.
Viele Grüße,
Philipp
Beim TDR zum Beispiel habe ich hier schon gelesen, dass es nur mit schwächeren Motoren als empfohlen ginge. Generell wollte ich einen Heli schon so aufbauen, dass er lieber etwas mehr Reserven hat als zu wenig... Aber danke schon mal für die Vorschläge.
Gewicht (flugfertig ohne Akku 3,3kg) lassen den Srimok FAIFA von Kasama
zu einem ausgewachsenen High-End Heli der 90er Klassen werden und küren ihn zu einen der besten Elektrohelis aller Zeiten.
Hmmm, das sind aber viele, damit hätte ich nicht gerechnet... Vodoo 700 ist soweit ich weiß nicht für hohe Drehzahlen freigegeben, der wäre dann eher nichts für mich. ßber mache der genannten Helis muss ich mich erst mal informieren, die kenne ich noch gar nicht.
Aber wenn sogar die eher als schwer geltenden Goblins mit 4000mAh unter 5kg kommen müssten ja wirklich viele in Frage kommen.
Danke auf jeden Fall schon mal für die Infos...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar