@ helifeever :
Der ehemalige Robbe 4S ist baugleich mit dem Concept Sfour.
Hier ein paar Bilder zwecks Akkubefestigung
LA SELECTION PATRICK MODELISME: Robbe 4s
.
.
.
Möchte mich nochmals herzlich für alle Kommentare bedanken - ihr hab mir sehr geholfen!!
):
Irgendwo hab ich schon gelesen, dass man das V-Stabi auch mit zwei Sats betreiben kann? Einen Sat und die TM1000 habe ich ja noch vom 550er Rex...

Bei den meisten genannten Helis könnte man ja auch 500mm aufwärts verbauen, oder? Schon beim ersten Posting hatte ich den Logo 500 als meinen Favoriten geoutet. Ich denke halt, dass es wohl die beste Wahl für mich sein wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar