ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer bestimmten bekannten Frage, und zwar welcher Heli für mich geeignet ist. Ich weiß, dass das schon ein paar mal gefragt wurde, aber bei jedem sind die Ansprüche ja anders. Und es tut mir leid wenn das hier das falsche Unterforum ist, aber die Anderen schienen nicht geeigneter zu sein. Naja so viel dazu
Also... Mein erster Hubschrauber war der Zoopa 150 Turbo, für 32€ von Amazon mit dem ich einige Stunden üben konnte. Außerdem kann ich jetzt auch sagen, dass es mir viel Spaß macht. Leider ist bei dem der Akku kaputt gegangen, außerdem sind ein Paar Aluminium Teile Verbogen und das ein oder andere Plastik Teil abgebrochen. Ok bei dem Preis konnte man nicht viel verlangen aber ich konnte etwas Erfahrungen sammeln. Und jetzt suche ich einen neuen
Mein Budget liegt so bei 200€, ich weiß nicht ab welchen Preisen man einen guten bekommen kann, aber ich will damit ja keine Tricks wie bei den Profis machen, die anscheinend nicht geradeaus fliegen können
Könnt ihr mir da was empfehlen? Am besten etwas stabiles mit dem man auch 10m weiter fliegen kann, ohne das es kein Empfang mehr hat^^ Also einfach einen mit einem guten P/L Verhältnis. Achja, ich habe keinen extra "Controller" also müsste einer enthalten sein 
Ich bedanke mich schon mal im vorraus, ich wette ihr habt gute Empfehlungen für mich

mfg kartal03

. Lies mal hier, das könnte schon einige Fragen beantworten. LG Carsten
Kommentar