Lieber Klaus,
die deutsche Sprache ist sogar so eine feine Sache, dass man sich mit Hilfe des Konjunktiv II extrem präzise ausdrücken kann:
[SIZE="3"][FONT="Verdana"]�was der andere gemeint haben könnte[/FONT][/SIZE]

). Im Juli bin ich dann für 7 Akkus am Kabel geflogen - bis Rundflug, Achten, Starten und Landen klappten. Danach ging's ziemlich schnell bis zu den ersten Loopings, Turns und Rollen.

Ich starte und kaum ist er oben kommt leichter Wind auf. Das Ding hing wörtlich im Wind. Da konnte ich knüppeln wie ich wollte, selbst mit Gas ganz raus kam der nicht wieder runter. Eine Windböe hatte erbarmen mit mir und trieb das Teil in einen Baum. In dem Moment fiel mir auch wieder ein das so ein Koax nix mit Helifliegen zu tun hat. 
(aus meiner heutigen Sicht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar