Kleines stückchen am Rotorblatt abgebrochen - schlimm ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moskito561
    Moskito561

AW: Kleines stückchen am Rotorblatt abgebrochen - schlimm ?

Zitat von D_C Beitrag anzeigen
    Er fragt nach einer Meining, das ist meine Meinung. Was hat das mit Verantwortung zu tun.
    Wird immer schlimmer hier ..
    Hallo

Das stimmt ,..... eure Aussagen werden immer schlimmer .
    Ihr nehmt das Hobby eh nicht ernst.
    Das was da in der Luft wie ein Spielzeug aussieht ist ein Waffe , die auch im schlimmsten Fall töten könnte.
    Wenn deine kaputte Blätter halten hast du Glück.
    Deine Aussage ermutigt jeden mit defekten Blätter zu fliegen,......
    und das muss nicht sein,
    jeder sollte selbst für sich entscheiden ob er die Verantwortung dafür trägt .

Wenn du mal gesehen hast das ein abgerissenes Blatt eine Kerbe von 2 cm
    Tiefe in einer verputzten Wand hinterlässt,.... dann kannst du dir sicher vorstellen
    wie tief die Kerbe im Körper eines Menschen wäre.
    Zuletzt geändert von Gast; 23.08.2012, 07:56.

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

AW: Kleines stückchen am Rotorblatt abgebrochen - schlimm ?

Zitat von Moskito561 Beitrag anzeigen
      Wenn du mal gesehen hast das ein abgerissenes Blatt eine Kerbe von 2 cm
      Nochmal ich: Hab ich gesehen, bzw ist mir schon passiert mit nem Heckrotorblatt aus Plastik welches sich bei (scheinbar überdrehzahl) selbstständig gemacht hat und eine 1.5cm tiefe Delle im Putz hinterlassen hat. So viel dazu. Deswegen hab ich mir ja auch so gedanken darüber gemacht ob ich das überhaupt machen sollte, bin aber zu der Entscheidung gekommen, dass an dieser Stelle keine Tragenden Teile vom Blatt sind, ausserdem hängt an dem Stückchen ja auch nichts mehr an, und selbst wenn es Wegfliegen sollte (was ich nicht glaube, da nach meienen Bieg und Zieh-Tests das geklebte genauso stabil bzw labil ist wie das andere (gesunde) ) denke ich nicht dass da was passieren könnte (ausser halt dass ein winziges Fitzelchen Blatt abfliegt was zwar am Anfang sauschnell ist, durch den Luftwiderstand und die geringe Masse nicht weiter als 2-3 Meter fliegen sollte.....Ich meine wenn selbst ganze Blätter wenn sie abreissen nur knapp 5 Meter weit fliegen (war zumindest bei mir so )

Gruß Thomas
      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
      X