Hallo!
Möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich bin von einem Freya EX WC auf dem NT umgestiegen und war anfangs von seiner Geschwindigkeit total beeindruckt.
Das nervöse Steuerverhalten hat mich aber total blockiert, sodaß ich meinen Freya wieder in Bertrieb genommen habe. Plötzlich habe ich mich so sicher gefühlt das man glauben könnte den Freya nur mit einer Hand zu Fliegen.
Es hat sich aber mit der Zeit die Sucht nach purer Leistung und Geschwindigkeit wieder durchgesetzt und ich habe wieder mit dem NT zu Fliegen begonnen.
Nach zehn Liter Sprit fliege ich jetzt den NT genau so sicher wie den Freya, mache jetzt aber wieder große Schritte nach vor was den Kunstflug betrifft.
Ich fliege weiches 3D mit max. 60% Vollgas und ich bin jedesmal wieder von der schieren Leistung fasziniert.
Fahrtfiguren gelingen plötzlich mit Geschwindikeitsüberschuß und Rollen im Topspeed entlocken dem Gerät ein Geräusch das Kraftstrotzender nicht sein könnte.
Ich kann verstehen, daß jemand der sich nicht intensiv mit dem NT beschäftigt Umstellungsprobleme hat und das Gerät wieder verkaufen will. Mir wäre es fast so gegeangen.
Weiters muß gesagt sein, daß die Umstellung von Rechts- auf Linksdreher auch nicht so ohne ist und das Training auf zwei unterschiedlichen Systemen einen nicht wircklich weiter bring.
So das wars,....Albi

HS
Kommentar