Jedes mal innerlich über die sieben Brandschutztüren fluchen durch die ich mit dem ganzen Geraffel muss, um von der Wohnung zum Auto in der TG zu kommen.
Der Hut ist noch aus Flächen Zeit (MFG-Welzheim, Sonne im Rücken) und verhindert zuverlässig Sonnenbrand am Nacken.
Und nein, der ist nicht angewachsen. Den trage ich tatsächlich nur zum Fliegen
Ich packe alles zusammen, auf der fahrt zum Freund schaue ich auf Wetterverhältnisse im Kopf bin schon in der Luft. Ok weiter, ich packe alles aus und muss immer eine Rauchen vorher, immer, nebenbei alles checken, funke, heli...... So! stummel wegschmeißen, flight mode1 rein, hold raus und los geht's
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar