http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort))
Rituale vor dem Fliegen gehen!
Einklappen
X
-
yaphet
AW: Rituale vor dem Fliegen gehen!
Asche auf Dein Haupt:Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort))
-
Sex vorm fliegen wirkt Wunder!

Herrlich entspannend!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
NENENE keine sorge Gerolf. Ich bin schon grundsolide sortiert und sehe Bananen lediglich als was essbares an.Zitat von glange Beitrag anzeigenMmmmhhhhh.......schämen.....Banane......mmmhhhhh. ...
Achim: Gibt es da etwas was Du uns sagen möchtest, oder vertraust Du Dich uns erst auf dem Sommertreffen an?
Zufälligerweise ist das auch noch in Köln...mmmhhhhh......

und den Sendergurt nehme ich, Indianerehrenwort nur für meinen Sender und nicht für Bondage

G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Geil, muß ich mal probieren!!!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSex vorm fliegen wirkt Wunder!
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Puhh, da bin ich aber beruhigtZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenNENENE keine sorge Gerolf. Ich bin schon grundsolide sortiert und sehe Bananen lediglich als was essbares an.
und den Sendergurt nehme ich, Indianerehrenwort nur für meinen Sender und nicht für Bondage

ßbrigens: Coole Thread-Idee!

Bin gespannt auf die Rituale, die hier noch gepostet werden. Bei so vielen Verrückten werden wir bestimmt noch die ein oder andere ßberraschung erleben...schaun wir mal..
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hey Achim
Mein Maskotchen kennst du glaub ichZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenoder bestimmte Maskotchen
versuche es so oft wie möglich beim fliegen dabei zu haben

Ich Checke immer höchst peniebel ob alles, was in meinen Koffer gehört auch drin ist. Wenn ich draußen stehe ( 10m vom Haus
) und merke, dass ich was vergessen habe, kostet es mich verdammt viel ßberwindung dennoch zu fliegen bzw. das noch schnell zu holen ... so ähnlich wie eine böse Vorahnung
Hm ... Da fällt mir ein, Ich putze mir immer vorher nochmal die Nase
sonst habe ich die "Horrorvorstellung" ich müsste dies mitten im Flug tut 
L.g. FelixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
markus.g
Hey,
das übliche Ritual bei uns:
- meine Frau beim Gehen: "Mach nix kapott!".
- ich beim Wiederkommen (egal, ob was schiefgegangen ist oder nicht!): "Gebt mir eure Tooooooooten!".
M
Kommentar
-
Upsa, demnach bin ich nicht verrückt, dachte aber immer ich wärsZitat von glange Beitrag anzeigenBin gespannt auf die Rituale, die hier noch gepostet werden. Bei so vielen Verrückten werden wir bestimmt noch die ein oder andere ßberraschung erleben...schaun wir mal..
! Rituale vorm Fliegen... hab keine die über technisch und organisatorisch notwendige immer wiederkehrende Handgriffe hinausgehen! Ok, ich trink vorher nen Kaffee, aber das tu ich eigentlich ständig
!
Kommentar
-
MBHeli
Mein Ritual:
Sobald ich den Rotor hochfahren lasse, fährt mein Gehirn runter. Sprich Motor an, Gehirn aus.
Wenn man nachdenkt, dann fällt er runter...
Kommentar
-
quax83
Also ich brauch vor dem Start immer ein Kaugummi, ohne flieg ich total komisch!
Warum auch immer.....
...das Ritual meiner Frau: "Lass die Heli's heile!" (Wohlbemerkt nur die Heli's, die Flächenflieger sind da wohl egal
)
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
MBHeli
Und mit Sonnenbrille flieg ich besser als ohne. Keine Ahnung warum
Kommentar
-
Eben nach dem fliegen, habe ich mit meinem Vater über dieses Thema gesprochen, er meinte, dass ich gefühlte 1000 mal meine Brille hoch schiebe ... als ob ich angst hätte sie beim fliegen zu verlieren

GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Mikewoofer
Ich Fliege immer mit meiner Sonnenbrille ohne der geht es nicht .
Die hat HD Auflösung
Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
neutronenstern
kann ich nicht bestätigen. Fliege NIE mit Sonnenbrille.Zitat von MBHeli Beitrag anzeigenUnd mit Sonnenbrille flieg ich besser als ohne. Keine Ahnung warum
Das einzige 'Ritual' das ich habe ist, die Haube immer auf der gleichen Seite zuerst zu befestigen. Erst links, dann rechts. Anders herum = crash
.
Kommentar
-
MBHeli
Mit der Sonnenbrille habe ich irgendwie nen besseren Kontrast. Ich mache meine Haube oftmals erst rechts, dann links dranZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenkann ich nicht bestätigen. Fliege NIE mit Sonnenbrille.
Das einzige 'Ritual' das ich habe ist, die Haube immer auf der gleichen Seite zuerst zu befestigen. Erst links, dann rechts. Anders herum = crash
.
Kommentar

Kommentar