Da ich jetzt genau vor einen halben Jahr mit den Helifliegen angefangen habe, ein kurzes fazit von mir!!!
Mein Anfang war sehr mühsam da ich einfach losgelegt habe(wegen einem Tareq video) ohne mich zu informieren!!!
Nach meinen ersten Crach nach genau 15sek mit meinen BeltV2 habe ich das aber nachgeholt und mir ein Sim besorgt......
Aber sorichtig habe ich ihn nie zum Fliegen bekommen sehr schwammig im Flugverhalten!!!
Dann habe ich mir gedacht nur auf einem gutem Schiff lernt man auch gut Segeln und habe mir nen Protos500 besorgt.
Mit dem hatte ich auch lange Zeit Probleme das Heck ruhig zu kriegen, als ich das vor ca. einen Monat geschafft habe konnte es wirklich losgehn!!!
Am sim beherrsche ich alle lagen und einige Figuren wie Piro- flips und kreise, loopings, flips usw.
Und das versuche ich solangsam in echt umzusetzten was eigentlich ganz gut klappt..... ich bin auf jeden fall zufrieden mit mir und das ist ja die Hauptsache

Und durch dieses Forum habe ich viele nette neue Kollegen kennegelernt, die mir sehr weiter geholfen haben..... danke jungs
und danke RC- Heli.de
Hier noch ein Video von Heute, wo ich ein bißchen 3D übe, alles mit noch genug sicherheitsabstand!!!
Und landen kann ich eigentlich ein bißchen besser

Gruß an Alle

Kommentar