Alex, ich möchte mich Deiner Aussage anschließen und das ganze OT beenden
Evader hat, weiter vorne zwei Bilder vom 600er Rahmen eingestellt.( scharfe Kanten usw.)

....( bezieht sich auf den Body + Heck )
Evader hat, weiter vorne zwei Bilder vom 600er Rahmen eingestellt.( scharfe Kanten usw.)

....( bezieht sich auf den Body + Heck )

bei ihm möchte ich niemals nie nicht ein Heli sein! Was er mit den armen Helis anstellt, ist einfach nur krank. Trotzdem sage ich: fetten Respekt für das, was er kann!
zum Zugugen aber eher langweilig. Hartes 3D gebash ist auch sehr schön aber auch nicht auf Dauer. Ich finde, dass auf Dauer eigentlich nur F3C richtig Laune macht, da ist halt irgendwie alles dabei (Außer hartes 3D) und es wird nicht langweilig. Und man kann es auch mit einem HK fliegen! He he he
...und das bei jedem Heli
....außer, am zB.
)...

... nur sind solche Probl. oder

und ich freu mich drauf!
ihr seid gut 

) im Großen und ganzen eine Saison faktisch wartungsfrei. Und das eben nicht nur bei gemütlichem Rundflug.
Wer weiß, würde man aus der Mühle mehr als mit Hängen und Würgen 7° zyklisch rausbekommen - vielleicht flöge ich ihn gelegentlich. Ich hab das Zwischengetriebe von 450 Sport eingebaut und mit den Keramiklagern und dem Align-Heck hatte ich dann keine Probleme mehr damit. Ist aber halt auch nicht wirklich noch ein HK dann.
. Die Lager sind genauso Schrott wie sie es von jeher waren, nur verschleißen sie, Dank des Starrantriebes, am Heck nicht mehr nach 10 Flügen, sondern vielleicht nach 30 oder so. Ebenfalls nicht verbessert wurde der Freilauf. Wo Align eine Alubuchse ins Aurorad einlässt, begnügt sich HK mit weichem Plastik. Das nudelt nach dem ersten Flug aus und ab dann hat die Hülse Spiel und das Rad wackelt. Sieht scheiße aus, klingt scheiße, nervt - weg damit!
, Führungen der Heckanlenkung. Im Betrieb habe ich von dem Heli noch die Alu-Heckservohalterung (freilwillig) und (unfreiwillig) das Heckgehäuse (ohne die beschissene Verdrehsicherung) nach einem kleinen Oopsie. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar