Aber lassen wir es lieber wie es ist. Manchmal darf eben nicht sein was nicht sein darf. Diese übertrieben Emotionenen sind der Sache nicht angemessen und deshalb ziehe ich mich hier lieber zurück.
Jeder der den Thread hier verfolgt, kann sich sein eigenes Bild machen und schnell erkennen, wo Aggessivität sitzt, wo die Nerven blank liegen.
Jürgen, einen letzten Hinweis habe ich aber noch für Dich: ßberdenke doch noch mal welche Motivation ich hier haben sollte als "Besserwisser" oder "Möchtegern" aufzutreten, oder wichtiger: Welcher Post bringt das zum Ausdruck ?
Kann es vielleicht sein, dass ich einfach nur eine auch Dir noch vollkommen unbekannte Möglichkeit aufzeigen wollte, wie man evtl. alternativ noch versichert sein könnte ohne es zu wissen? - Nur mal so zum Nachdenken....
Trotzdem, alles Gute, und ich wünsche uns allen so viel Glück ung Erfolg beim Fliegen, dass wir Versicherungsschutz gar nicht erst beantragen müssen!
Beste Grüße schönes WE

...und Tschüss.
Gerolf

. Dieses Schreiben ist (trotz der Familienthematik 

Da hilft auch kein "Wenn und aber" oder Versuche einer semantischen Deutung oder der Ruf nach dem älteren Bruder 
Kommentar