Solchen Leuten wünsche ich, dass sie mit einem Hundebesitzer zusammenrasseln der genauso beknackte Ansichten hat, und die auch tatsächlich in die Tat umsetzt.
"Hundeschock"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
toddi14
...das sind genau die Typen, die ich im Post 28 meinte.Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigen
Solchen Leuten wünsche ich, dass sie mit einem Hundebesitzer zusammenrasseln der genauso beknackte Ansichten hat, und die auch tatsächlich in die Tat umsetzt.
-
AW: "Hundeschock"
Wobei man schon sagen muss, dass fireboatcaptain ja auch nur als zweiter reagieren könnte. Nämlich dann, wenn der süße Hund des rücksichtsvollen Besitzers den Heli jagt."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Horatio
Ich gehöre auch zur Vertretung jener Fraktion, die alles tun würden, um
weder Hund noch sonst jemanden zu gefährden oder gar zu verletzen.
Dann geht der Heli eben zu Boden. Danach kann man sich nen Kopf drüber
machen, ob man selbst schuld ist (was flieg ich auch da, wo Hunde zu
erwarten sind), oder ob ich mir den Besitzer greife und ihm klar mache
dass ich sauer bin.
Aber niemals würde ich, und sollte auch keiner von euch tun, eine Maschine
über Lebewesen stellen.
Vor allem, wenn man sich die Schlagzeile im Regionalblatt vorstellt, die u.U.
dazu führen könnten, dass die Leute nicht mehr voller Faszination meinen
Heli bewundern, sondern nur daran denken, was mit der fliegenden
Kreissäge so alles angestellt werden kann.
Also Leutz, macht keinen Blödsinn.
Kommentar
-
toddi14
...wenn zwei mit solchen Ansichten aufeinander prallen ist es egal wer erster oder zweiter ist oder war, ggf. hat der Hundebesitzer nen "Zeugen" dabei und der Wildflieger steht allein da. Was denn dann?Zitat von tasse Beitrag anzeigenWobei man schon sagen muss, dass fireboatcaptain ja auch nur als zweiter reagieren könnte. Nämlich dann, wenn der süße Hund des rücksichtsvollen Besitzers den Heli jagt.
So radikale Ansichten führen so oder so zu Konflikten...
Kommentar
-
mastermaisi
Meiner bescheidenen Meinung nach kein Nachteil, oder glaubst du dass es dann einen gibt der sagt das glaub ich nicht, da fass ich selber rein*Zitat von Horatio Beitrag anzeigenVor allem, wenn man sich die Schlagzeile im Regionalblatt vorstellt, die u.U.
dazu führen könnten, dass die Leute nicht mehr voller Faszination meinen
Heli bewundern, sondern nur daran denken, was mit der fliegenden
Kreissäge so alles angestellt werden kann.
In der heutigen Gesellschaft ist es nun mal so dass erst was passieren muss bevor man sich darüber Gedanken macht!!
Aber das ist meine Meinung und ich für meinen Fall weiss wie ich handeln würde wenn mir so etwas passieren würde!
Kommentar
-
Wenn alle Hundebesitzer so verständnisvoll wären wie du, würde es solche Themen hier gar nicht geben.....Danke für deinen Beitrag,da könnte sich manch einer hier ne Scheibe abschneiden!Zitat von Malz23 Beitrag anzeigen@Moskito
Ganz ruhig, haben auch selber Hunde, wenn wir alleine sind dürfen die laufen wie die wollen sobald Jogger Reiter, Hunde Rehe, Autos, Ufos oder sonstwas in Sicht bzw Hörtweite sind werden sie an die Leihne genommen und können wieder ihrem Spieltrieb nachgehen wenn alles ausser Reichweite ist was auf irgendeine Weise zu Schaden kommen könnte, dennoch sollten Hundebesitzer die wissen das Ihr Hund kein Blutgehorsam besitzt mit Hinsicht auf ihre Liebsten darauf bedacht sein diese rechtzeitig aus Gefahrensituationen herrauszurufen, egal ob ich nun als Wildflieger oder bei mir auf dem Vereinsgelände stehe, als Jogger ebenfalls die Freiheit suche oder einfach nur als Spaziergänger meine Ruhe haben möchte
Ich lande auch sofort wenn egal ob Radfahrer, Spaziergänger Pferde usw. in die Nähe kommen und warte immer brav mit dem Start ,wenn ich in der Ferne sehe, wie jemand sein Pferd an der Leine führt.....das kann dann schon mal 10 -15 Minuten dauern, bis sie weit genug an mir vorbei gelaufen sind!
ßbrigens empfinde ich dies nicht als nervig, sondern als normales soziales Verhalten zwischen Mensch und Tier
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ach du heilige Sch....
Asche auf mein Haupt.....
Ich hatte gerade schon etwas anderes geschrieben. Mir ist erst beim 3. durchlesen, meines Threads aufgefallen, das ich hier ein Wort vergessen habe zu schreiben. Verdammt voll überlesen.
Es muss natürlich heißen,
ich würde selbstverständlich alles "Mögliche" versuchen um einen Hund (oder sonstigen) nicht zu schädigen,
Mir war erst gar nicht bewußt, warum hier so viele auf meinen Thread reagieren. Ich habe schlicht das Wörtchen "nicht" vergessen zu schreiben.
Ich bitte vielmals um [SIZE="6"]Entschuldigung[/SIZE], das war ein [SIZE="6"]Schreibfehler[/SIZE] bzw. ein vergessenes Wörtchen.
Insofern Danke Klaus für deine Antwort, dass hat mir erst jetzt die Augen geöffnet.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
toddi14
...dann können wir uns ja jetzt wieder alle liebhaben, und vielleicht den Thread an dieser Stelle beenden...
Fröhlichen zweiten Feiertag noch.
Kommentar
-
Horatio
Mag ja sein, aber wenn ich mir dann vorwerfen muss, dass mein rücksichtslosesZitat von mastermaisi Beitrag anzeigenMeiner bescheidenen Meinung nach kein Nachteil, oder glaubst du dass es dann einen gibt der sagt das glaub ich nicht, da fass ich selber rein*
In der heutigen Gesellschaft ist es nun mal so dass erst was passieren muss bevor man sich darüber Gedanken macht!!
...
Verhalten der Auslöser dafür ist, dass uns niemand mehr das Freifliegen auf seinem
Feld erlaubt, weil ja in der Zeitung was von einem zerfleischtem Hund durch einen
Modellhubschrauber steht, dann muss ich mich fragen, ob es das wert war.
Die Gründe hinterfragt niemand mehr. Denen bleibt nur das Bild im Kopf.
Kommentar
-
mal ganz ehrlich wenn son beschissener hund daher läuft issa selbst schuld auch wenn ihm danach nen bein oder hand fehlt, der hundehalter ist selbst schuld dem würd ich auch ne ansage machen deswegen würd ich landen wie als wär kein hund da.... ansonsten tja schicksaal ne
solla halt wo anders mit sein vieh rumdackeln
Kommentar
-
Malz23
Kommentar
-
scoobymike
...wollt's grade genauso schreiben.... Bringt hier ja nix neues mehr, macht das lieber dicht
+1
Kommentar
-
toddi14
Oh Mann,Zitat von Xune Beitrag anzeigenmal ganz ehrlich wenn son beschissener hund daher läuft issa selbst schuld auch wenn ihm danach nen bein oder hand fehlt, der hundehalter ist selbst schuld dem würd ich auch ne ansage machen deswegen würd ich landen wie als wär kein hund da.... ansonsten tja schicksaal ne
solla halt wo anders mit sein vieh rumdackeln
ich wiederhole mich ungern, aber so einen Scheiss kann ich nicht ignorieren.
Triff auf den richtigen Hundehalter und die einzige "Ansage" die du noch machst, ist deine vollgeschissene Hose.
Sorry für meine drastischen Worte, aber solche Typen (die nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind) kotzen mich an.
Kommentar
-
Aber ich.Zitat von toddi14 Beitrag anzeigenaber so einen Scheiss kann ich nicht ignorieren.
Und bevor es hier wieder von vorne losgeht.....
CLOSEDGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar