[sorry]Aber wenn du das Heli fliegen aufgibts auch wenn es nur noch selten ist das hast du ja gar keinen
ausgleich mehr zur Altag und Familie .
Natürlich kommt die Familie und andere wichtige Sachen zu erst dran aber man brauch auch etwas
für sich .
Gerade wenn man so viel mZeit in die Arbeit und Familie investiert finde ich solltest du dir das
Heli fliegen nicht nehmen lassen.
Auch wenn es nicht oft ist hast du so die möglichkeit wenigdtens einige male im Jahr noch
die Möglichkeit zu fliegen .
Vielleicht ergeben sich in einem halben Jahr schon wieder andere Möglichkeiten ud du findest mehr Zeit.
Wenn dir das Hobby etwas bedeutet solltest du es nicht so eilig haben warte ab wie es sich entwickelt.
Du könntest es sonst bereuen.
Ich kenne viele die anstrengende Jobs und Familie haben und auch wenig Zeit aber ich glaube keiner
würde sein Hobby hin schmeißen auch wenn die Motivation fehlt.

). Und wenn man dann mal zum FLiegen kommt und sieht, wie sich ein Olli so alles innerhalb kürzester Zeit entwickelt hat ... Ja dann enkt man doch wieder ans Aufhören. Aber dann sage ich mir ich fliege für mich und nicht für andere. Und wenn man sich dann mit netten Leuten trifft (wei z.B. bei euch auf der Wiese in KR) dann kommt doch wieder die Lust auf und wenn es den anderen nicht gefält oder zu langweilig ist, dann sollen sie soch weggucken.
Wie der eine oder andere schon erwähnt hatte, oder gar auch von seinen eigenen Erfahrungen weis, ist es einfach besser, wenn man zu allem etwas Abstand bekommt .Mit einem nötigen Abstand, kann man die Situation einfach besser beurteilen.
Kommentar