Was ist das für ein Sommer!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldi2503
    waldi2503

AW: Was ist das für ein Sommer!?

Ahh,.. Stop! Stop!

Nein, nein! Um Gottes Willen, NEIN! Uwe, Klaus, Community sorry! Sooo war das nicht gemeint!

Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass Uwe nichts arbeitet oder nichts anderes tut als Helifliegen! Das war so nicht gemeint! Für das Missverständnis entschuldige ich mich!

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie lachhaft meine Versuche zu fliegen im Vergleich zu anderen respektive Uwe's sind!
    Es war nicht meine Absicht irgendjemanden auszulachen oder dessen Meinung oder Leistung zu schmälern!!

Ich weiss was Uwe für das Forum und die Community, neben Leben und Beruf, gemacht hat und schätze das sehr! Auch weil ich weiss, was das für ein Aufwand ist. Ich hab Uwe auch am Treffen in der Silbergrube 2011 kennen gelernt und hab ihn als höflichen, sympathischen und wissenden Menschen empfunden der hunderte Km gefahren ist um am Treffen teil zu nehmen!

Bitte, bitte versteht was ich sagen wollte. Wenn einer das nicht versteht, dann bitte PN und ich kläre das gern per Telefon.

Danke für Euer Verständnis!
    Waldi

Kommentar

• Webapache
      Webapache

Waldi,

ich glaub Dich hat keiner falsch verstanden. Hatte nicht das Gefühl das jemand einen schlechten Eindruck zu Deinem Posting(s) hatte. Also, ich jedenfalls nicht. Bringe auch im Moment kaum Flüge zusammen. Heute mal grade 10 Flüge.

Aber, Uwe hat Kumpels bei MeteoSAT habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren. Er bequatscht die Jungs und gibt ihnen Bier und lauter gute Sachen, die sich widerum mit schönem Wetter GENAU IN SEINER GEGEND bedanken, damit UWE der EINZIGE ist der schönes Wetter hat.

Gruß,
      Olaf

Kommentar

• Klaus O.
        Senior Member
        • 03.12.2007
        • 22475
        • Klaus

Waldi, no Prob, passt scho.
        Hab ichs anscheinend in den falschen Hals bekommen.

PS
        Warum hört man eigentlich nix mehr im St. Pölten Thread?
        Hab da immer gerne mitgelesen.
        Zuletzt geändert von Klaus O.; 26.07.2011, 18:26.
        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• thorsten0211
          thorsten0211

Ich jammere mit: Es ist grausam. Absolut mega-grausam.

Aber vielleicht wird der Augst was....es besteht Hoffnung.

Zum Bauen war´s jedoch gut :-)

Kommentar

• Webapache
            Webapache

Allo, ich bin wie gesagt heute zum fliegen gekommen. Und morgen werde ich auch gehen. Von Morgens um 08:00 - 21:00 Uhr . Den ganzen Tag 700er ballern . Mit den EDGE Blättern und dem Microbeast macht das Spaß ende nie.
            Und dann muss ich mal Gas geben um Uwe's Zalen in diesem JAáhr noch zu toppen. Befürchte nur, das ich selbst bei den Stundenzahlen die Fitness in der Luft nicht zusammenbringe. Momentan ko**tzt mich der Piroflip an. Der will mir nicht aufgehen.

Kommentar

• Spider
              Spider

Selbst wenn ich mit all meinen Helis gleichzeitig fliegen könnte,käme ich nicht auf so viele Stunden wie Uwe . Hut ab

Kommentar

• Doublehorse3D
                Doublehorse3D

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
                Selbst wenn ich mit all meinen Helis gleichzeitig fliegen könnte,käme ich nicht auf so viele Stunden wie Uwe . Hut ab
                wenn man so viel zeit hat wie er...

aber jetzt am abend die wolken haben sich verzogen! die [SIZE="6"]SONNEEEEEEE![/SIZE] scheint!!! und es geht kaum wind!!!

5 Akkus geleert!!!

Kommentar

• Joker_82
                  Joker_82

Wollte heute auch Fliegen gehen mal wieder aber hier geht ständig Wind und das nicht gerade wenig -.-

Ausserdem kommt es nur mir so vor oder lassen die meisten Bauern und LAndpächter ihre Wiesen absichtlich hochwachsen ohne ende *? Finde grade kaum noch Flugwiesen und geht zum Teil schon am WE ins Industrie Gebiet.

Naja der Sommer wird vermutlich erst hinten raus wieder schöner. Sowie es die letzten Jahre immer wieder zu beobachten ist.

Kommentar

• waldi2503
                    waldi2503

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                    nix mehr im St. Pölten Thread?
                    Hello!

Ist zwar jetzt OT aber die IG Heli in St. Pölten hat sich aufgelöst, weil die Flugplatzbesitzer Beschwerden der Anrainer hatten. Die sich über die Geräusche der Modelle beschwert haben.

Deshalb haben die Besitzer des Flugplatzes den Betrieb eingeschränkt. Und somit ist auch der Kontakt zu den Kollegen in St. Pölten ausgeblieben. Ich blieb dann bei meinem Club in der Nähe und die meisten anderen sind in einen anderen weiter entfernten Club gegangen.

Damit liegen wir eine Autostunde auseinander.
                    So läufts eben...
                    Waldi

Kommentar

• Uwe Caspart
                      Senior Member
                      • 19.08.2005
                      • 7418
                      • uwe
                      • EDDS / Goldboden

Muss da glaub was erklären.
                      Ich arbeite bei einer Zeitung und hauptsächlich Nachts. Dadurch hab ich viel Tagesfreizeit.
                      Kann also fast täglich fliegen wenn ich möchte, und 10 Akkus zieh ich ca. in zwei Stunden durch. Heute war ich 6std am Goldboden bei herrlichem Wetter
                      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Webapache
                        Webapache

Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigen
                        Muss da glaub was erklären.
                        Ich arbeite bei einer Zeitung und hauptsächlich Nachts. Dadurch hab ich viel Tagesfreizeit.
                        Kann also fast täglich fliegen wenn ich möchte, und 10 Akkus zieh ich ca. in zwei Stunden durch. Heute war ich 6std am Goldboden bei herrlichem Wetter
                        Siehste, da haste den Beweis. Er hat Connections zu den Wettermachern!

Kommentar

• Spider
                          Spider

Heute waren in Essen 24°C und Sonne/Wolken mix bei leichtem Wind angesagt
                          Also gestern 3 Akkus geladen morgens den neuen Mini Titan in den Kofferraum
                          und ab zur Arbeit.Immer wenn es möglich war in den Himmel geschaut... passt
                          Endlich feieraben...ab durch die Mitte richtung Flugwiese.Bloß nicht erst nach hause
                          die Frau könnte mich ja aufhalten.An der Wiese angekommen,war an aussteigen nicht zu denken.Bei uns sah es heute so aus.
                          Ohhh man....bin ich gefrustet

Kommentar

• SebastianK
                            Senior Member
                            • 13.04.2010
                            • 1125
                            • Sebastian
                            • Bad Neuenahr

Kenn ich irgendwo her. Den ganzen Tag sah es gut draußen aus, zwischendurch sogar Sonnenschein. Aber kurz nach 4 fing es zu schütten an und zwar richtig mit donnern und allem drum an dran. Fliegen vergiss es, aktuell bei dem Wetter unmöglich.

Gruß Sebastian
                            JR XG14
                            PSG Zenyt

Kommentar

• Ulf
                              Ulf

Zitat von SebastianK Beitrag anzeigen
                              Kenn ich irgendwo her. Den ganzen Tag sah es gut draußen aus, zwischendurch sogar Sonnenschein. Aber kurz nach 4 fing es zu schütten an und zwar richtig mit donnern und allem drum an dran. Fliegen vergiss es, aktuell bei dem Wetter unmöglich.

Gruß Sebastian
                              Wieso,

ich war gestern Mittag auf dem Platz fliegen und es war Traumhaftes Flugwetter.

Kommentar

• SebastianK
                                Senior Member
                                • 13.04.2010
                                • 1125
                                • Sebastian
                                • Bad Neuenahr

Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                                Wieso,

ich war gestern Mittag auf dem Platz fliegen und es war Traumhaftes Flugwetter
                                Ich hab doch gesagt, den ganzen Tag sah es gut aus, [SIZE="5"]ab 16.00 Uhr[/SIZE]wo ich Schluss habe war es scheiße.

Und du warst Mittags, da sitze ich auf der Arbeit.

Gruß Sebastian
                                JR XG14
                                PSG Zenyt

Kommentar

Lädt...
                                X