Ich kann sowieso nie draußen fliegen mit meinem mSR!
Was ist das für ein Sommer!?
Einklappen
X
-
Blackmoon21 -
Blackmoon21 -
Spider
AW: Was ist das für ein Sommer!?
Hahhhhh um 19 Uhr hat es doch noch geklappt
Den TT gepackt und raus. Kurz schweben und dann das erste mal vorsichtig roll + pitch und langsam um mich kreisen lassen
Wow ich war so nervös ... aber hat alles prima geklappt.Wochenende und nächste Woche soll es besser werden,dann kann ich das erste mal mit Runden anfangen.
Kommentar
-
thorsten0211
Gute Erklärung unter
Wetter Videos - WetterOnline - Warum bleibt der Sommer aus?
Es liegt am Jet Stream. Der ist stabil und lenkt alle Tiefs über uns. Verlässlich.
Noch ein Beweis: Sommer 2010 definitiv gelaufen.
Wetter-Nachrichten - Donnerwetter
Den Sommer / Hochsommer kann man getrost definitiv abhaken dieses Jahr. Wie der Herbst wird, entscheidet sich erst Ende August.
Als Sommerfan macht mir dieses Wetter eh schlechte (sehr) Laune.
Die Aussichten noch schlechtere Laune. Getoppt ist das heute durch 11,5 h Arbeit (da schien die Sonne) - punktgenau zu Hause angekommen: Der übliche Starkregen, ich muss noch einen Heli für jemanden fertig einfliegen, das wird und wird nix.
Grausam!
Kommentar
-
Willes2010
Naja das Wetter hat meinen Geldbeutel mal wieder voll im Griff
Da eh langsam der Sommer geht und der Herbst kommt
, brauch ich ein neues Projekt^^
Tja somit wurde eine Rumpfzelle der EC-145 für einen T-Rex 500 bestellt und dies ist mein Projket für den Herbst, wenn die Tage einfach sch**** sind!
Der Heli wird so gut wie möglich seinem Großem Bruder Christoph xx ADAC Style bekommen ebenfalls natürlich mit Scale Beleuchtung
Ich meinerseits freue mich tierisch auf das Projekt, jedoch blutet mein Herz bei diesem Wetter --> Heli steht fertig im Hobbykeller und fleht schon geflogen zu werden
Egal am Samstag gehts erstmal 2 Wochen in Urlaub und dann sehen wir weiter....in diesem Sinne euch alles gute und guten Flug
Gruß Willes
Kommentar
-
So, heute abend ist das Wetter gut gewesen.
Und meine Frau is mit dem Auto weg
Also wieder nix
Ich bau mir jetzt eine Halterung um meine 2 Helis auf's Motorrad zu schnallen
Dann hält mich nix mehr, außer Regen
PS: Mentale Flug-ßbungen machen ja auch Spaß
Kommentar
-
Spider
Genau wie bei mir,hab den Heli gerade wieder fertig und dann so was.Zitat von thorsten0211 Beitrag anzeigenGute Erklärung unter
Wetter Videos - WetterOnline - Warum bleibt der Sommer aus?
Es liegt am Jet Stream. Der ist stabil und lenkt alle Tiefs über uns. Verlässlich.
Noch ein Beweis: Sommer 2010 definitiv gelaufen.
Wetter-Nachrichten - Donnerwetter
Den Sommer / Hochsommer kann man getrost definitiv abhaken dieses Jahr. Wie der Herbst wird, entscheidet sich erst Ende August.
Als Sommerfan macht mir dieses Wetter eh schlechte (sehr) Laune.
Die Aussichten noch schlechtere Laune. Getoppt ist das heute durch 11,5 h Arbeit (da schien die Sonne) - punktgenau zu Hause angekommen: Der übliche Starkregen, ich muss noch einen Heli für jemanden fertig einfliegen, das wird und wird nix.
Grausam!
Hoffe aufs Wochenende
Kommentar
-
ja der Blick nach draussen verheißt auch heute wieder nichts Gutes.
Ich hoffe, es entwickelt sich noch so wie gestern Nachmittag.Auf einmal war hier in Peine bestes Flugwetter und wir (RC Flieger, HeliHansi und ich) konnten noch schön bis zum Sonnenuntergang fliegen.
Kommentar
-
jaYs0n
Also wenn ich hier in Gifhorn windstille und Sonne habe sollte das bei dir in Peine auch der Fall sein Marcus
fly safe
lg Dennis
Kommentar
-
Hi Dennis,Zitat von jaYs0n Beitrag anzeigenAlso wenn ich hier in Gifhorn windstille und Sonne habe sollte das bei dir in Peine auch der Fall sein Marcus
schau mal auf die Uhrzeit meines Beitrages
. Da hatten wir hier Sprühregen.
Wir waren eben gerade nochmal kurz fliegen, es scheint jetzt tatsächlich ein wenig die Sonne, aber Windstille? :dknow:
Nach einem Akku habe ich meinen Heli wieder ins Auto gestellt.Zuletzt geändert von coolmarc; 05.08.2011, 12:32.
Kommentar
-
thorsten0211
Sommer-Weltwunder #8: Es hat in Heiligenhaus nicht geregnet, als ich Feierabend hatte.
Vor Erstaunen hab ich gleich mal einen Luftsprung gemacht - sprich diesen TREX-700 Heli endlich fertig eingeflogen.....der kann jetzt ausgeliefert werden und der Besitzer freut sich vielleicht....TEX700 mit Heli Command: Das ist echt mal total Spaßig.
Ein 700er - der von selbst fliegt..... *ROLLMICHNICHTWEG*.
Ein Gutes hat´s ja: Ich konnte mich die letzten Tage um mein neues (neuwertig-gebrauchtes) Pulsar2+ mit Pulsar-EQ kümmern, es verstehen lernen und ein paar Adapterplatinen löten....
Ich bin ja echt nicht doof - aber mit und ohne Anleitung ist das Gerät nicht unbedingt sonderlich bedienerfreundlich.....aber es scheint sonst ganz gut zu sein. Der EQ ist der Hammer.Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2011, 18:12.
Kommentar
-
Heigei88
Zum Glück war ich gestern noch draussen... Heute kann man schon wieder alles vergessen Dreckssche**swetter hier!!

Kommentar
-
munke
Das geht mir seit Wochen auch so.Zitat von thorsten0211 Beitrag anzeigen...Getoppt ist das heute durch 11,5 h Arbeit (da schien die Sonne) - punktgenau zu Hause angekommen: Der übliche Starkregen...
Ich tröste mich z.Zt. damit, dass dann wenigstens nichts kaputt geht, wenn ich nicht fliege!
Gruß Rainer
Kommentar
-
Mir persönlich lässt der Regen Zeit meinen Rotorkopf komplett zu zerlegen und zu warten. Außerdem hab ich dem Regen zu verdanken, dass ich jetzt einen double piroflip zumindest am Sim kann *aufmichstolzsein*. Aber dennoch wünsche ich uns allen einen trockenen Sommer (heiß muss er nicht unbedingt sein muss meinem Vater aufm Zwetschgenacker helfen).
PhilippT-REX 450 PRO Super Combo
GruÃ? Philipp (15 Jahre alt)
Kommentar

Kommentar