Oha genau mein Thema
Hab einen neuen, fertigen Heli hier stehen,müsste üben aber nein... Wolken und WIND
Sonne und WIND,Regen und WIND...oder alles zusammen. bin ich aber auf der Arbeit
Windstill
Sollte ich diesen Herrn Petrus erwischen ,den würde ich...
Aber im ernst,ist doch frustig sowas.
Sitze vor meinen Helis, Akkus liegen schon wieder ne Woche voll rum, und kucke zum Fenster raus und sehe den Sturmregen.
Sauwetter!
Nun, was sind die Alternativen:
- Sim fliegen, ja okay.
- Hobbyraum aufräumen (-> kein Bock)
- Träumen (Welchen Heli/ Sender/ Flybar-System... leg ich mir als nächstes zu....)
- Halle - das wärs: Wie startet man eine Hallenfluginitiative?
PS: Der September soll besser werden
Gruß
Was soll ich sagen.....meine 2te (von 3) Urlaubswoche ist Morgen rum
Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0
Ich hoffe dass es schlechtes Wetter ist wenn ich meinen T-Rex 450 Pro aufbaue und dann wenn er fertig wird, die Sonne scheint und windstill ist! Aber das Wetter ist echt katastrophal!
Hi,
kauft Euch nen mcpx, der fliegt auch bei viel Wind!!
Mit meinen anderen traue ich mich bei dem Wetter nicht in die Luft!
Habe meinen mcpx seit Montag und bin überrascht und begeistert über diese Leistungsfähigkeit dieses kleinen Fliegers!!
Ansonsten steht bei mir Sim-fliegen an.... fühle mich immer sicherer!!
Ach ja, das Wetter wird ab Donnerstag deutlich besser, ab da habe ich endlich Urlaub!!
Hilft nur eins größeren Heli und mehr Power :-D
Also guter Grund ein neuen zu kaufen.
eine nummer größer hätts auch nicht mehr gebracht bei dem starken wind!
aber ich hab so oder so noch ein problem mit dem andren heli zu lösen, der weigert sich das gas anzunehmen und piepst ununterbrochen
Hallo
Ja auch bei uns ises ein Kack Mist Wetter, aber komisch ist, wenn ich bei der Arbeit bin ist das schönste Wetter.
und sobald ich zuhause binn Pisst es wie Sau
Und um den ganzen noch ne Krone zu geben habe ich keine MCPX Anlenkungen mehr^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar