Sonne bei uns und angenehme 28°, Wind nur leicht aus Ost und keine Menschenseele am Platz.
Schnell von 14:00 bis jetzt (17:00) 6 Akkus durchgezogen und jetzt lese ich gaaanz entspannt das Logfile aus
Ja, ja ... mir müsste man das Grinsen jetzt fast schon aus dem Gesicht hauen
Leichtes Nass von oben ist ja nicht so das Thema - aber Platzregen und Orkanböen (übertreiben macht deutlich!) halten mich dann doch von meiner Wiese fern...
hier auch nur Regen und Sturm da hat man noch nicht mal Lust das Modellauto raus zu hohlen.
Im August wird es genauso werden da hab ich Urlaub und schönes Wetter darf da nicht sein.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Das Wetter ist wirklich mies hier bei Hamburg Regen und sehr Windig und das soll auch erst mal noch so bleiben .
Und wenn es mal schön ist dann meistens nicht am Wochenende .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar