Sooo....habe jetzt alle 11 Seiten gelesen und muss ehrlich zugeben das mich der eine oder andere ganz schön geschockt hat

Was habt ihr für Frauen, oder was seit ihr für Männer das ihr so etwas mitmachen müsst?!?
Meine Freundin war anfangs auch nicht unbedingt begeistert, das Hobby ist ja auch nicht gerade das billigste.
Aber wer die gesunde Mischung findet und sich nicht NUR mit dem Heli beschäftigt, sondern sich auch WEITERHIN noch um seinen Partner und dessen Interessen kümmert, hat hier sicherlich keine Frau ein Problem mit.
Viele übertreiben es aber gleich, von Morgens bis Abends nur "Heli, Heli, Heli" und damit haben die Frauen ein Problem.
Trotz dem Hobby, egal welcher Art, sollte man seinen Partner nicht vernachlässigen....denn nur das führt zum Stress. Und so wie ich das hier lese sind da einige dabei die nicht wissen wo die Grenze ist. Jeder der länger mit seinem Partner zusammen ist, müsste eigentlich wissen wie dieser tickt.
Stress in einer Beziehung, oder sogar eine Trennung in Kauf nehmen nur wegen einem Hobby (Heli), ich bitte euch...die Schuld brauch auch nicht bei dem Heli gesucht werden, sondern an den Menschen die miteinander auskommen wollen / müssen. Eventuell auch mal die Zeit nehmen und über die Problematik mit dem Partner reden.
Wir leben in einer Gesellschaft und Zeit, die mit Toleranz eigentlich auskommen SOLLTE!!!

)

Kommentar