Gibt es hier eigentlich auch Frauen im Forum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Looser27
    Senior Member
    • 15.08.2002
    • 1234
    • Thomas
    • MC Karken

Auch wenn mancher Mann hier im Forum das anders sieht und seine Frau lieber in der Küche stehen lässt.
    Ich wäre schon froh, wenn meine Frau sich hin und wieder mal am Platz blicken lassen würde. Doch sie fährt halt lieber zu ihrem Pferd. So haben wir beide unseren Spaß, aber jeder für sich. Hat auch was für sich, denn der eine kann sich nicht in die Sachen des anderen einmischen, weil er / sie keine Ahnung davon hat

Grundsätzlich sollten aber mehr Frauen dem Modellsport nachgehen, denn was sollen die ganzen Ingenieurinnnen sonst in ihrer Freizeit tun

Gruß Thomas
    Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• fdietsch
      Member
      • 10.02.2003
      • 826
      • Falko
      • Apolda (Weimar Jena)

Danke Marion ,

werd mir wohl doch mal nen Simulator zulegen . Die kleine ist die einzige bei uns auf dem Platz. ;(
      ßber Himmelfahrt war ich in Hildburghausen zum Fliegertreffen Mi-So. Ich wusste vorher nicht ob dort Kinder sind. (nicht daß ich 150 km fahre und die kleine will dann nach 2 Stunden zurück??) So hab ich diel kleine zu ihrer Mutter gebracht. Das mit dem 8) Zelten (im VW Bus schlafen) werd ich mal mit der kleinen antesten.

@ all

Suche einen Flugtag Heli oder Fläche wo einige Kinder mit dabei sind , möglichst noch ein See oder Bad in der Nähe , sonst kann ich ja auch mal auf unserem Flugplatz übernachten nur alleine ohne eine gemütliche Runde am Lagerfeuer macht daß auch keinen Spaß.

Apropo Nähe - bin aus Niederrossla das liegt bei Apolda zwischen Jena und Weimar.

Ach nochmal zu Hildburghausen . Da war ein kleiner Junge (5)der mit seinem Trainer geflogen ist , sein Vater meinte er hat mit 3 angefangen. Und Thomas (13) hat ständig Segler geschleppt und sonnst konnte der wirklich gut fliegen.
      Falko Dietsch

Kommentar

• TKK
        TKK

Hallo @ all !

Also ich will auch eine Frau die Heli fliegen will oder kann!
        Ich würde dafür sogar 5cm von meinem BESTEN Stück geben ( auch wenn dann nichts mehr über bleibt )
        Ich finde halt das Helifliegen wie SEX ist mach zu 2 halt auch mehr SPASS
        Also ich komm aus dem Modellbau Auto Sector und da gibt es ein paar Mädels aber HALLO
        Nun gut dann muss ich wohl wieder aleine Fliegen gehn ;(

MFG
        Thomas 8)

Kommentar

Lädt...
        X