@ Alle Moralapostel hier: Der Rheinländer an und für sich würde sagen:
Ein bisschen Spaß muß sein...
Bohh, wo lebt Ihr? Hä? Kommt mal zu mir in die Firma und hört 5 min. den Frauen zu wie sie über Männer her ziehen, dann wird Euch das Kinn ohne Autorotation auf den Boden fallen. Geht Ihr zum Lachen in den Keller? Da hier nur das geschriebene Wort zu "hören" ist, nutze ich z.B. die Smilies gerne um einen Tonfall der Stimme auszugleichen. Was sagt uns das? Nicht alles hört sich so an wie man es liest. So! Das musste jetzt raus. Irgendwie scheint dieses Forum zwar extrem viel Fachinfo zu bieten, aber auf der Gegenseite wird gleich der Zeigefinger gehoben. Bleibt mal locker
und nicht mit zweierlei Maß messen. Nee? Denn ein Video, wo ein Hubi an der Decke klebt wird beklatscht ohne darüber nach zu denken, dass dieser Hubi in einer bewohnten Gegend und wahrscheinlich auf einem Schulgelände fliegt...........
Ok, kommen wir zurück zu den Anfängen. Meine Frage nach den Frauen hier im Forum oder am Heli allgemein war eine ernste. Ich habe mir auch Marion`s Profil angesehen. Hm? Ostermontag angemeldet und 0 Beiträge !?!
Bis dahin........
Ein Rheinländer im Saarland (wo auch viele nix zu Lachen finden..)

Kommentar