Gibt es hier eigentlich auch Frauen im Forum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eckenflitzer
    Member
    • 31.03.2003
    • 466
    • Guido
    • Fährt nur noch ....

@ Alle Moralapostel hier: Der Rheinländer an und für sich würde sagen:

Ein bisschen Spaß muß sein...

Bohh, wo lebt Ihr? Hä? Kommt mal zu mir in die Firma und hört 5 min. den Frauen zu wie sie über Männer her ziehen, dann wird Euch das Kinn ohne Autorotation auf den Boden fallen. Geht Ihr zum Lachen in den Keller? Da hier nur das geschriebene Wort zu "hören" ist, nutze ich z.B. die Smilies gerne um einen Tonfall der Stimme auszugleichen. Was sagt uns das? Nicht alles hört sich so an wie man es liest. So! Das musste jetzt raus. Irgendwie scheint dieses Forum zwar extrem viel Fachinfo zu bieten, aber auf der Gegenseite wird gleich der Zeigefinger gehoben. Bleibt mal locker und nicht mit zweierlei Maß messen. Nee? Denn ein Video, wo ein Hubi an der Decke klebt wird beklatscht ohne darüber nach zu denken, dass dieser Hubi in einer bewohnten Gegend und wahrscheinlich auf einem Schulgelände fliegt...........

Ok, kommen wir zurück zu den Anfängen. Meine Frage nach den Frauen hier im Forum oder am Heli allgemein war eine ernste. Ich habe mir auch Marion`s Profil angesehen. Hm? Ostermontag angemeldet und 0 Beiträge !?!

Bis dahin........

Ein Rheinländer im Saarland (wo auch viele nix zu Lachen finden..)
    Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• Demolition-Demy
      Demolition-Demy

Aber der Heli issn E-Heli...und der darf das ! jaja! Aber ansonsten gebv ichem Guido recht...wie war das? "I'm an rheinlandish man in saarland?
      Das mitn Smilies stimmt! mUss ich da recht genn!

Kommentar

• Bee
        Bee

Hi zusammen,

da muss ich mal Thomas widersprechen: Die schönsten Tage im Sommer sind die, wo ich mit ein paar Freunden auf eine Wiese fahre (natürlich mit Helis) und fleissig geflogen wird. Die "zugehörigen" Mädels sitzen nett auf ihrer Decke und halten ihren "Kaffeklatsch" (während wir begeistert mit unserem Spielzeug spielen ) Jo, und zu Hause wird dann abends nett zusammen gekocht. Hauptsache, jeder hat seinen Spass, oder nicht?

Apropos Spass: Verirrt sich eine Gehirnzelle in das Gehirn eines Mannes und ruf in die Dunkelheit: "Hallo? Haaaalooo?" nach einigen Minuten kommt eine Antwort: "Hey, was machst Du denn hier? Wir sind alle "unten" !"

Und wenn ich mir das Profil von "Marion" ansehe: Warum schreibt die denn nichts? Da scheinen ja heftige Vorurteile gegen und Männer unterwegs zu sein....

Gruss
        Micha

Kommentar

• Heli-Holgi
          Heli-Holgi

Hallo Jungs

Verfolge gerade mit nem Schmunzeln im Gesicht ) eure

Beiträge zu diesem Thema.

Mal was anderes,wie nur Fach,Fach,Fach.......

Also ich kenne eine Frau(Christiane) die seit ca 3 Monaten Verbrenner-

Helis fliegt-2 Learner,1 Unistar,Pro-Pic.

Tanken,anlassen,abheben-ruhige (weibliche Schweeeeben),landen.

Dieses sehr sicher und absturzfrei!

Keine Sim-erfahrung,nur 1 Woche Pöting im Januar 2003 bei -10°.

Diese Frau ist mittlerweile verückter auf diese Helis :loeblich: , als ich (der Erbauer)

Halt meine Frau :rolleyes:

Grüße Holger :loeblich:

Kommentar

• boysen
            boysen

Hallo!

Mich würde ja schon auch interessieren, ob eine Frau überhaupt unser Heli- Forum LIEST*? ?( ?( Oder ist das artenspezfisch nur Männern vorbehalten- meine damit natürlich nicht, daß Frauen nicht lesen könnten... :rolleyes:
            Also- wo sind die Damen??

lg

Tom

Kommentar

• Eckenflitzer
              Member
              • 31.03.2003
              • 466
              • Guido
              • Fährt nur noch ....

Uiiiiii, es geht auch sachlich, aber ein Geck am Rande...

@ Holger: Also wenn Deine Frau so verückt nach Helifliegen ist, hm, würde ich mir mal so meine Gedanken machen...

Ich denke, es ist eher die Ausnahme, obwohl ich auch ab und an zwangsweise in einem BWM-Forum aktiv bin und da gibt es sie tatsächlich, Frauen die breiter, tiefer, schöner und schneller lieben... . Echt, da sind bestimmt 3-5% Frauen online und die beteiligen sich auch rege.
              Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -

Kommentar

• Niko
                Niko

..... zwangsweise in einem BWM-Forum aktiv bin
                Was´n das? ?(

Kommentar

• Carsten
                  Carsten

Bayerische Wotoren Merke wahrscheinlich

Kommentar

• Eckenflitzer
                    Member
                    • 31.03.2003
                    • 466
                    • Guido
                    • Fährt nur noch ....

Also Nico, würdest Du im BMW-Forum schreiben, dass Du auch in einem Heli-Forum aktiv bist, würden die dort Antworten: boh, bauste die selber? Was kosten die Teile und was bringt es...

Ich fahre heit einen alten BMW und ".. ist ein BMW erst mal alt, vernichtet er jedermanns Gehalt... ", also quasi geht die Kiste mittlerweile öfter kaputt als einem lieb sein kann. Aber lieber neuen Tubinenheli als neues Auto

Guckst Du hier: Weweweäähhdreischischdeh -- summ summ summ --

Kommentar

• NT-Tom
                      NT-Tom

bei http://www.alter-schwede.de gibts auch eine tamara

( andere baustelle )

Kommentar

• Martin Greiner
                        Senior Member
                        • 08.06.2001
                        • 5091
                        • Martin

Hi!

Also sooo selten ist das mit den Pilotinnen nun auch wieder nicht.
                        Wie AlexG schon sagte gibt es in deren Club die Elke - und die fliegt sehr ordentlich.
                        Dann die Christine, die ich im Urlaub in ßsterreich treffe - fliegt F-Schlepp, ebenfalls sehr gut und sicher!
                        In unserem Verein gab es auch schon Versuche derart. (4-5 waren das wohl, alle hatten das Zeug dazu&#33
                        Leider ging bei einer mit der Beziehung auch das Hobby den Bach runter, eine andere war im Geschäft zu sehr eingebunden, ich denke das können hier auch viele nachvollziehen. Und bei weiteren gab es irgendwann eine Interessenverlagerung.

Meine damalige Freundin hatte übrigens auch schon gelernt mit einem Segler am Hang zu fliegen - um das Fliegen am Hang in den Griff zu bekommen war eine 1/2 Stunde unter Aufsicht notwendig. Dann flog sie das Teil 1 Stunde ohne Hilfe, so daß es mir langweilig wurde und ich meinen Segler auch rausgeworfen habe.
                        (Die Modelle habe ich heute noch, die Freundin nicht mehr - wie gesagt, Interessenverlagerung... , aber jetzt bitte nicht groß über diese Aussage nachdenken.)

...und noch eine fällt mir da ein - kommt wenn ich mich richtig entsinne vom Bodensee, fliegt auch F-Schlepp.(Motormodell, Mann darf den Segler fliegen&#33

Ihr seht also - es geht und sogar oft besser als man(n) denkt.
                        GruÃ? Martin

Kommentar

• Marion
                          Marion

Hallo Männer (obwohl ich mich hier bei einigen Beiträgen frage was sind das für Männer*)

Also ich bin die Marion Skandera!!!Und ich glaube ich würde alles fliegen was ihr mir in die Finger gebt.Mit 6 Jahren habe ich mit der Modellfliegerei angefangen, bin mittlerweile 26 und immer noch aktiv dabei.Eigentlich dürften mich doch auch ein paar "Männer" von den Schlüter-,Vario- und Graupnercups kennen wo ich auch so einige von denen hinter mir gelassen habe;-) Ich bin einige Jahre fast nur Heli`s geflogen irgendwann hatte ich aber mal wieder mehr Lust zum Fläche fliegen.Meine Helis stehen grad rum und stauben etwas zu, weil ich halt grad Flächengeil bin:-)Daher kommt auch der Name das die Wiggens ein Weiberflieger ist,weil ich vor ca.3 Jahren mit der Wiggens 2.40m immer auf Flugtagen unterwegs war.Und die letzten 2 Jahre war ich mit der Funtana unterwegs und meine Pilatus B4 mit 3.60m war natürlich auch immer an Bord.Wenn sich allerdings eine geeignete Schleppmaschiene findet, hänge ich mich auch gernmal mit der 6m Asw22 dahinter.Und wenn ichs mal ein bischen lauter und schneller brauch dann greif ich halt zum Pylonrenner.
                          So und jetzt komm ich grad aus Grossweingarten da findet ja dieses Jahr auch noch ein RC-heli treffen statt und wenn ich nicht arbeiten muß, dann werd ich auch da sein und wie gestern den Grossweingartenern versprochen werde ich zu dem treffen mal wieder meinen Heli entstauben:-)
                          So und jetzt werd ich mich mal um mein neues Modell kümmern, eine kleine Styro Extra;-)))die noch aus dem Auto ausgeladen werden will.
                          Bei weiteren fragen wenden sie sich bitte nicht an ihren Arzt oder Apotheker wie wärs denn mal mich direkt anzusprechen?

Liebe Grüße
                          Marion

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                            Dieter F. Heinlin

Hallo,
                            so und ich war heute in Walzbachtal da gabs auch einiges zu sehen 8)

@all
                            Also dann...sofort in Terminkalender eintragen und kommen, staunen...:

Kommentar

• Stefan Dorn
                              RC-Heli TEAM
                              • 15.03.2001
                              • 2709
                              • Stefan

Hi zusammen,

@ Marion: so kenne ich dich ja ja gar nicht. , gibs ihnen . Komm lieber zum Sommertreffen nach Roth.....

Schönen Gruß Stefan,

der mit dem Womo aus Duderstadt
                              Schönen Gru�
                              Stefan

Kommentar

• Marion
                                Marion

ha das nenne ich Frauenpower:-)))gratuliere und weiter so...

ich treff mittlerweile auch immer öfter mal ne fliegende Frau an:-) zurzeit bring ich auch grad einer Frau und einem Mann das fliegen bei wobei ich sagen muß die Frau lernts wesentlich schneller...
                                und ich hab auch schon mit vielen Frauen übers Fliegen gesprochen und hab auch schon oft mitbekommen wie Frauen auch das Fliegen lernen wollen und es dann aber doch wieder abbrechen.(leider)denn es ist zwar nicht immer einfach sich da durchzuboxen aber es macht halt tierrisch spaß und es gibt ja auch "Männer" mit ner anderen einstellung.Und stellt euch vor es gibt sogar "Männer" die sich freuen wenn sie mich fliegen sehen...

Aber das ist mir auch gar nicht so wichtig, denn mir macht das fliegen spaß und ich kenne ganz viele nette Flieger mit denen das fliegen und Party machen richtig spaßig ist;-)

gruß Marion

Kommentar

Lädt...
                                X