ich hatte gestern eine Jet-Zeitung in der Hand, wo das Portrait eine Jetfliegerin drinn war. Jetzt frage ich mich, bzw. Euch, gibt es hier im Forum eigentlich auch Frauen, oder kennt zumindest jemand welche die Heli fliegen? (Keine Partnerinnen über Lehrer/Schüler !
Ich habe zumindest noch keine gesehen! Wer weiß für was es gut ist....
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Ich glaub Helikopter machen wir auch noch gerne ohne die Kaputt oder? Aber das würde ich auch gerne mal erleben alle Frauen finden das hobby langweilig zumindest die die ich kenne.
Tja, das würd ich meiner Frau auch gerne beibringen aber die hat die Geduld nicht dazu.
Immerhin geht sie mit auf Austellungen und Flugshows sowie diversen Heli Treffen. Ich kann mich also nicht beklagen. Ach so, einen Robbe Skyflex kann sie auch schon ganz alleine fliegen (ausser starten und landen natürlich. )
das wird so sein, wie bei allen anderen (Helis ) auch: Mal von oben, mal von unten
Es soll ja auch Exemplare geben, bei denen es von der Seite geht. (Hat da nicht Gaupner was gehabt?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar