Hi Marion,

Also ich freu mich schon auf´s Treffen, denn ich gehöre auch zu denen die gerne eine Frau fliegen sehen.

und das ist etwas weit wech von hier.... ;(
)
Hierbei finde ich nur Schade daß die Modellbauer ihr Hobby selbst finanzieren müssen und andere Sportstätten mit Unsummen gefördert werden X(
.
und war ganz stolz wenn ich meinem Dad helfen durfte(heute ist das anders
) auch in seiner Bastelbude hatte ich mich schon ziemlich früh mit eingenistet.Vor vielen vielen jahren war das mit der Lehrer /Schüler Anlage auch noch nicht so bekannt, somit durfte ich ab und zu mal die Knüppel mit anfassen.Mit ca.6 Jahren ging das schon immer besser und irgendwann bin ich dann alleine mit dem charter geflogen.Ja und ab da war ich nicht mehr zu stoppen.Ok es gab auch schon viele Tränen,weil das ist nicht immer so ein tolles Gefühl wenn die Dinger einschlagen und nicht mehr zu reparieren waren aber ich hab ja auch immer wieder was neues bekommen(das ist heute auch anders
)aber dafür such ich mir die Modelle heut auch selber aus
.Mein Dad flog ja dann auch Heli und ich war immer mit dabei.Ich selbst konnte noch kein Heli fliegen und hab das erstemal dann in Hammelburg beim VarioCup mit Lehrer/schüler geschnuppert.Als wir dann wieder zuhause waren mußte mein Dad mir einen seiner alten Helis zurecht machen. :rolleyes: Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar