TDR gestohlen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tracer
    rchelifan.org
    Internetforum
    • 14.09.2003
    • 484
    • Michael

AW: TDR gestohlen.....

Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
    Allen anderen "Befürwortern" kann ich nur raten was wir eben besprochen haben, das ist wohl die effektivste und sicherste Variante, das Niveau in diesem Thread auf einem angenehmen Punkt zu halten und den Thread offen zu halten.
    Auch wenn es schwer fällt, ich werde solche Beiträge, die das ganze in Frage stellen, jetzt einfach ignorieren.
    Wenn das alle durchhalten, könnte es was bringen.

Kommentar

• Moskito561
      Moskito561

Zitat von MR.NT Beitrag anzeigen
      Schon interessant wie man hier angegriffen wird wenn man in einem öffentlichen Forum seine Meinung vertritt.
      Was ist den wenn eurem Vereinskollegen oder gutem Freund der Heli runterfällt mit Totalschaden. Spendet ihr dann genauso wie hier einem Fremden der nicht auf seine Sachen aufpasst den ihr noch nicht einmal kennt ?

Gruss
      Marco
      @ Mr.NT

Lass doch die Jungs einfach spenden und halte dich einfach zurück ,..

Absturz = Eigenverschulden

Einbruch/Diebstahl = kein Eigenverschulden

Kommentar

• MiMeng
        Senior Member
        • 25.02.2008
        • 1205
        • Michael
        • Wetzlar

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
        Rotor hat nichts ausser Kosten und 10 Abonennten mehr, die eh nach einem Jahr kuendigen.
        ? ? ?

Huhu Markus,

das ist aber sehr unglücklich ausgedrückt und doch hoffentlich nicht so gemeint.

Du kannst doch nicht dem Markus für diese Aktion 10 Abo-Gutscheine der ROTOR aus den Rippen leiern und dann ein paar Postst später behaupten, die neuen Abonnenten der Zeitschrift würden nach einem Jahr die eventuell günstig bekommenen Abos 'eh wieder kündigen' .

Damit suggerierst Du zumindest, dass die Zeitschrift eines Abos zum Regulärpreis nicht wert sei. Also ich wäre da jetzt als Abo-Spender extrem angesäuert. Vielleicht kanns'te das ja noch irgendwie abändern.

LG

Michael
        Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
          Senior Member
          • 06.09.2003
          • 1695
          • Markus
          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Hi Michael,

na, dass das so nicht gemeint ist, weiss hoffentlich jeder. Tuerlich ist die Rotor das Wert, schon weil sie im Abo guenstiger ist. Aber wir alle kennen das doch und ich bin Optimist mit Erfahrung, wenn Du weisst, was ich meine

Ich wuerd mich natuerlich freuen, wenn diese Abos bestand haetten aber ich mach mir da nix vor und ich bin mir sicher, der Markus Fiehn versteht das schon richtig und die neu Abonnenten auch.
          Turbine und andere Helis

Kommentar

• DernetteMann1982
            Henseleit
            Teampilot
            • 07.11.2007
            • 4219
            • Holger
            • MFSV Haiger-Allendorf

Zitat von MiMeng Beitrag anzeigen
            ? ? ?

Huhu Markus,

das ist aber sehr unglücklich ausgedrückt und doch hoffentlich nicht so gemeint.

Du kannst doch nicht dem Markus für diese Aktion 10 Abo-Gutscheine der ROTOR aus den Rippen leiern und dann ein paar Postst später behaupten, die neuen Abonnenten der Zeitschrift würden nach einem Jahr die eventuell günstig bekommenen Abos 'eh wieder kündigen' .

Damit suggerierst Du zumindest, dass die Zeitschrift eines Abos zum Regulärpreis nicht wert sei. Also ich wäre da jetzt als Abo-Spender extrem angesäuert. Vielleicht kanns'te das ja noch irgendwie abändern.

LG

Michael
            Stimmt, das ist ein wenig schlecht formuliert. Es hätte bestimmt heißen sollen, die nach dem Jahr evtl. sogar ihr Abo verlängern.
            Aber natürlich werden Abos, die evtl unter Normalpreis zu erwerben sind eher gekauft, als zum Normalpreis. Die Möglichkeit, dass das Abo verlängert wird, ist aber größer als normal denke ich, da die Aktion ja von der Rotor unterstützt wurde.
            T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Senior Member
              • 06.09.2003
              • 1695
              • Markus

Naja, an solchen Patzern merkt Ihr eben, dass ich weder eine Fortbildung in Rhetorik besucht habe, noch einen Doktor in Psychologie geka....geschrieben. *hust*

Ich bin ein Mensch wie Du und ich mit all meinen Fehlern und wenn das nun so aufgefasst wird, wie von Michael suggeriert, dann behaupte ich das Gegenteil. Es war und ist nicht so gemeint.

Nun zerredet mir nicht das bitte auch noch. Ich investier hier doch auch nur meine Freizeit und wuensch mir FLugwetter.

@Michael, die Feinheiten solcher Formulierungen bereden wir Samstag Abend beim Alkoholfreien Weizen. In BB versteht sich.
              Turbine und andere Helis

Kommentar

• MiMeng
                Senior Member
                • 25.02.2008
                • 1205
                • Michael
                • Wetzlar

Huhu Markus,

wir kennen uns persönlich und ich weiß, dass Du das so nicht gemeint hast, aber jeder ..... . Alleine dieser Fred zeigt, wie bedacht man heutzutage (leider) mit öffentlichen ßußerungen umgehen muss. Mir geht das auch gegen den Strich, weil ich am liebsten "frei Schnauze" rede. Wer mich kennt, weiß das .

Also: die neuen Leser werden ihr Abo natürlich weiterführen und sicherlich kommt mit dem Geschädigten ein Weiterer hinzu, sofern er noch keiner sein sollte .

Aber "alkoholfreies Weizen" in BB? Jetzt drohst Du mir noch mit Vergiftung ? Wie wäre es denn, wenn wir uns mit den guten alten Onkel JD zusammensetzen ?

LG

Michael

Kommentar

• DernetteMann1982
                  Henseleit
                  Teampilot
                  • 07.11.2007
                  • 4219
                  • Holger
                  • MFSV Haiger-Allendorf

Da bin ich dafür, habe noch 4 Flaschen zur freien Verfügung.....
                  Ob ich davon welche mit Einpacken sollte?!

Mal nebenbei: Haste eigentlich schon was gespendet Micha?
                  Als "Schwätzer vom Dienst" haste doch bestimmt mal ne "Mackfuffzich" über?!
                  Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 25.02.2011, 19:07.
                  T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Senior Member
                    • 06.09.2003
                    • 1695
                    • Markus

Ok, SILKEEEE wir fuellen Deinen Mann mit 4 Flaschen JD ab und gehen dann ins Kino?

Ich trink keinen Alkohol, Michael Aber ich seh Dir gern zu, wie Dir nach und nach die Gesichtszuege entgleisen und Fotos mach ich dann auch gern. Ich bleib aber auch bis abends 22 Uhr gern bei Cappuccino oder eben alkoholfreiem Bier.

Und @Topic:
                    Rotor Abos stehen zur Zeit zwischen 25 und 75 Euro, noch sind 3 zu haben, wenns mehr Gebote gibt, gehts eben nur noch mit hoeheren Geboten als die jeweils niedrigsten, Ihr wisst was ihc meine und ich hab grad keine ZEit fuer mehr Input.
                    Turbine und andere Helis

Kommentar

• Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22475
                      • Klaus

Folgendes, ich kann Dich, Klaus, nicht erreichen.
                      Wir haben inzwischen telefoniert, war angenehm.
                      Zuletzt geändert von Klaus O.; 25.02.2011, 19:11.
                      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• MiMeng
                        Senior Member
                        • 25.02.2008
                        • 1205
                        • Michael
                        • Wetzlar

P R I M A:
                        Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
                        Ich trink keinen Alkohol
                        Markus fährt

Kommentar

• BugBear
                          BugBear

Hallo,

ich werde mir jetzt wohl den Zorn einiger Spender zuziehen!
                          Aber mein Anliegen möchte ich vorbringen.

Keine Frage bestohlen zu werden ist wohl das Allerletzte.
                          Aber solch einen Satz zu verwenden finde ich ist echt peinlich!

"Auch ich mußte für den Heli sparen.Daher kann ich mir nicht mal so eben einen neuen kaufen."

Wir Reden hier von einem Mann der 34 Jahre alt ist und mit beiden Beinen im Leben stehen sollte.
                          Wenn der Verlust des TDR´s Ihm nun (Finanz-)Probleme bereitet so meine ich hätte er diese beim Helikauf berücksichtigen sollen.
                          Jedem Modellflieger sollte klar sein das man sich den Verlust des Modells auch leisten kann.

Ich bin auch der Meinung das viele andere Menschen gibt die eine Unterstützung nötiger hätten als der Betroffene. Diese haben vielleicht gar nicht die Möglichkeit sich über das www Gehör zu verschaffen.
                          Ganz anders würde für mich die Sache aussehen wenn der Bestohlene ein Schüler/ Jugendlicher wäre. Aber dem ist leider nicht so.

Gruß Volker

Kommentar

• spatz
                            spatz

Volker

schnell weg jetzt wird´s Schläge regnen

LG Spatz

Kommentar

• Klafu
                              Klafu

BugBear, wäre aber auch eine gute Möglichkeit günstig an ein Rotor-Abo zu kommen.

Zitat von spatz Beitrag anzeigen
                              Volker

schnell weg jetzt wird´s Schläge regnen

LG Spatz
                              TROLL dich

Kommentar

• Klaus O.
                                Senior Member
                                • 03.12.2007
                                • 22475
                                • Klaus

Ich hätte hier schon lange zugemacht, dies wäre aber der Spendenaktion nicht dienlich. Egal wie ich darüber denke.
                                Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X