TDR gestohlen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CopterX-Fan
    CopterX-Fan

AW: TDR gestohlen.....

Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
    Der Thread kann auch oben bleiben indem ihn die Moderatoren pinnen. @fox
    Warum regen sich eigentlich so viele Leute hier auf ? Wenn dieser Fred geschlossen wird, liegt es definitiv an denjenigen, die gegen diese Aktion wettern und dadurch völlig unnsinnige Diskussionen provozieren.
    Wen stören denn diese paar Kilobyte auf dem Server?

Gruss Markus

Kommentar

• MR.NT
      Senior Member
      • 24.01.2003
      • 2174
      • Marco
      • Wermelskirchen, Lindlar

Jeder weiss eigentlich dass man wertvolle Dinge nicht im Auto offen rumliegen lässt. Weder Navi, Computer noch teure Helis. Dabei spielt es keine Rolle ob es auf einem Parkplatz eines Helitreffens passiert ist.

Es ist einfach grob fahrlässig und verleitet geradezu zum Diebstahl. Laut Gesetz sogar strafbar.
      Da würde ich nicht einen Cent spenden da viele andere sich noch nicht mal einen 450er leisten können und für die auch nicht gespendet wird.

Gruss
      Marco
      Gruss Marco,
      SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• CopterX-Fan
        CopterX-Fan

Zitat von MR.NT Beitrag anzeigen
        Jeder weiss eigentlich dass man wertvolle Dinge nicht im Auto offen rumliegen lässt. Weder Navi, Computer noch teure Helis. Dabei spielt es keine Rolle ob es auf einem Parkplatz eines Helitreffens passiert ist.

Es ist einfach grob fahrlässig und verleitet geradezu zum Diebstahl. Laut Gesetz sogar strafbar.
        Da würde ich nicht einen Cent spenden da viele andere sich noch nicht mal einen 450er leisten können und für die auch nicht gespendet wird.

Gruss
        Marco
        Und wo bewahrst Du deine Helis auf? Stellst Du erst nen Bauantrag um Dir ein Haus neben dem Platz zu bauen, wenn Du zu einem Treffen fährst?
        Solche blödsinnigen Kommentare sind der Grund, falls dieser Threat geschlossen werden sollte....
        Das Auto war verschlossen und wurde gewaltsam aufgebrochen.

Gruss Markus

Kommentar

• Logo
          Logo

Mal überlegen.
          Gegen 17:50 war ich zuhause.
          Kurz nach 17 Uhr muss das gewesen sein als ich losgefahren bin.

Kommentar

• tracer
            rchelifan.org
            Internetforum
            • 14.09.2003
            • 484
            • Michael

noch teure Helis. Dabei spielt es keine Rolle ob es auf einem Parkplatz eines Helitreffens passiert ist.
            Und was wäre eine vernünftige Alternative?

Ein Panzer?

Irgendwo müssen die Kisten doch stehen. Und im Flugvorbereitungsraum sind sie auch nicht sicherer als im verschlossenem PKW.

Kommentar

• Logo
              Logo

Gruss
              Marco

Cooler 1000er Beitrag !

Kommentar

• caravelle
                Member
                • 09.08.2008
                • 770
                • horst
                • Verein oder auch schon mal wild

@ MR.NT

noch so ein Schlaumeier > über dieses Thema sind wir schon lange raus!

Drück ein paar Euros ab oder halt dich zurück, wie das einige Spender schon geschrieben haben.
                Wer nix gescheites beizutragen hat, braucht hier auch seinen Senf nicht abgeben.

DAS NERVT EINFACH NUR!!!

Ist keiner verpflichtet zu spenden, aber auch keiner aufgefordert sich ständig negativ zu äußern und ein Haar in der Suppe zu suchen.

caravelle

Kommentar

• DernetteMann1982
                  Henseleit
                  Teampilot
                  • 07.11.2007
                  • 4219
                  • Holger
                  • MFSV Haiger-Allendorf

Leute, geht doch einfach nicht mehr auf den Müll ein.
                  Don't feed the troll(s).

Haben doch genug ihren Unmut hierzu geäussert und wiederholen sich mittlerweile nur noch, weil nix besseres mehr einfällt.
                  Das mit dem Haus bauen neben dem jeweiligen Platz hatte ich allerdings eben auch direkt im Kopf.
                  T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Klafu
                    Klafu

Ich appeliere an ALLE keine Kritik oder Diskussionsbeiträge bezüglich Spendenbereitschaft mehr zu beantworten. Sonst seh ich den Thread hier heute noch zu.

Kommentar

• CopterX-Fan
                      CopterX-Fan

Ich habe gerade mal versucht, mein grauen Zellen zu aktivieren, was mit über 40 gar nicht mehr so leicht ist.
                      Was diese sinnlosen Diskussionen hervorruft, ist einfach der Fakt, dass wir ständig wieder darauf eingehen und auf jeden Blödsinn antworten.
                      Wir sollten vielleicht mal versuchen, diese Querulanten einfach zu ignorieren.
                      Wenn denen keiner antwortet, wirds denen auch zu blöd.

Gruss Markus

PS: Klafu war etwas schneller, aber meint das Gleiche...lol

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                        Senior Member
                        • 06.09.2003
                        • 1695
                        • Markus
                        • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Folgendes, ich kann Dich, Klaus, nicht erreichen. Und die Sache brennt mir seit gestern unter den Naegeln.

Sei es also wie es sei. Die Forenadmins sind keine Unmenschen, der Thread ist noch immer offen, ich sehe das bisher mal als Unterstuetzung an.

Natuerlich ist unsere komplette Aktion fragwuerdig und ich gestehe auch jedem das Recht zu, dazu Fragen zu haben und zu stellen. Diese Fragen wurden mittlerweile jedoch mehrfach ausreichend beantwortet. Das ist aber grad OT. Wir spenden fuer einen Menschen, der das gerade - unserer Ansicht nacht - noetig hat. Und schluss.

Also. Markus Fiehn - Rotor Magazin - rief mich gestern auf meine Email an Haendler und Hersteller an. Wir hatten ein ausfuehrliches und nettes Telefonat und ich weiss nun, was er von der Rotor aus alles nicht fuer uns tun kann. Alles nachvollziehbar.

Aber er kann eben doch was fuer uns tun...

Er spendiert uns 10 Gutscheine fuer ein Rotor Jahresabo im Wert von je Stueck rund 70 Euro.

Diese Gutscheine koennt Ihr bei mir erwerben, Hoechstbegot zaehlt und das geht ganz ohne Ebay. Email oder PN an mich und gut. Aktueller Stand jeweils auf der allseits bekannten Spendenseite.

Diese Gutscheine werden nach Absprache mit Tracer auch im Nachbaruniversum feil geboten.

Fuer unsere Aktion bedeutet das, der Baukasten vom Jan Henseleit ist quasi finanziert, so wir eben die 10 Gutscheine fuer mehr als Stueck 5 Euro veraeussern koennen.

Interessant ist das sicherlich auch fuer die aeltere Generation, die Gutscheine sind ja nicht Personengebunden, Ihr koennt sie Euren Kindern, Enkeln oder Nachbarn schenken. Und hey, wann schlaegt man mal 2 Fliegen mir einer Klappe? Rotorabo fuer relativ kleines Geld und dabei noch einem Fliegerkollegen was nettes getan.

Es bleibt dabei, wir Helfende Haende behalten keinen einzigen Cent von der Aktion. Ich hab nichts ausser wunde Finger.

WoH Hat nichts ausser 2 Paar Blaetter weniger

Rotor hat nichts ausser Kosten und 10 Abonennten mehr, die eh nach einem Jahr kuendigen.

Alles was am Ende bleibt, ist ein schicker Heli mehr am Himmel. Und vielleicht die Erinnerung im Forengeist, dass viele Menschen eben doch viel bewegen koennen, wenn sie sich einig sind.

Ich weiss, ich weiss, mein Beitrag ist wieder viel zu lang, als das Ihr das wesentliche gelesen haettet

10 Rotor Jahresabos gegen Hoechstgebot...

Danach fehlt uns nur noch ein gescheites FBL System, ein passender Regler und 3 TS Servos.

@Klaus, ich setze jetzt einfach mal Dein Einverstaendnis voraus, Deine Geduld hier ist eh schon strapaziert genug aber ich hoffe zu wissen, dass es mehr an den Streithaehnen als an der Aktion an sich liegt. Der gute Geist hier ist ja ungebrochen vorhanden und ich wuerd ungern die Flinte so kurz vorm Ziel ins Korn werfen muessen. Auf der Rotor Live spendier ich Dir auch n Kaffee und wir bereden das in Ruhe

Markus

und @All, bitte einfach keine Reaktion mehr auf Beitraege die uns nicht weiter bringen. Meinungen aendern wir sowieso keine. Ihr wisst so gut wie ich, dass die Aktion ohne diesen Thread quasi tot ist. Wir haben mehr als die Haelfte geschafft, Endspurt dann spaetestens auf der Rotor Live.
                        Turbine und andere Helis

Kommentar

• Snibi
                          Snibi

....voll Geil, ich steh auf dieses Forum

Kommentar

• MR.NT
                            Senior Member
                            • 24.01.2003
                            • 2174
                            • Marco
                            • Wermelskirchen, Lindlar

Schon interessant wie man hier angegriffen wird wenn man in einem öffentlichen Forum seine Meinung vertritt.
                            Was ist den wenn eurem Vereinskollegen oder gutem Freund der Heli runterfällt mit Totalschaden. Spendet ihr dann genauso wie hier einem Fremden der nicht auf seine Sachen aufpasst den ihr noch nicht einmal kennt ?

Gruss
                            Marco
                            Gruss Marco,
                            SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Logo
                              Logo

Ich würde ja gerne ein ABO nehmen, aber ich habe schon ein rc-heli action und ein 3D Heli Action ABO.
                              Ich habe etwas von weiteren Aktionen gesehen aber finde da nichts mehr zu..
                              ?!

Kommentar

• DernetteMann1982
                                Henseleit
                                Teampilot
                                • 07.11.2007
                                • 4219
                                • Holger
                                • MFSV Haiger-Allendorf

Danke, super, Markus, ich bewundere dein Engagement in diesem Thema.
                                Ohne dich wäre bestimmt nur halb soviel Teilnahme hier.
                                Dass du das alles machst, ohne auch nur einen Cent davon für dich selbst zu haben verstehen manche wohl nicht.

Allen anderen "Befürwortern" kann ich nur raten was wir eben besprochen haben, das ist wohl die effektivste und sicherste Variante, das Niveau in diesem Thread auf einem angenehmen Punkt zu halten und den Thread offen zu halten.
                                T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Lädt...
                                X