TDR gestohlen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eichhörnchen
    Member
    • 08.09.2010
    • 321
    • Sascha
    • EDK(K) ;)

AW: TDR gestohlen.....

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
    @Klaus, danke fuer Deine Arbeit hier, sicher nicht witzig, 30 Seiten lang auf dem Laufenden bleiben zu muessen! Ohne Euch Mods waers streckenweise wohl unertraeglich.
    [SIZE="4"]Volle Zustimmung !!!!![/SIZE]
    [FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]

Kommentar

• mozart1982
      mozart1982

das es immer neider geben muss ... hoffentlich passiert euch das nicht mal.... ihr brauchts dann nicht ins forum schreiben.. weils kein interesieren wird... wenn ihr so ne geldnot habt das ihr das jemand anders nicht gönnen tut ist das hobby eh nix für euch ... das ist mal ne spendenaktion wo man weis was mit dem geld passiert... wo meine freundin seit jahren hin spendet weiss ich das nicht (aktion mensch) ....

Kommentar

• DernetteMann1982
        Henseleit
        Teampilot
        • 07.11.2007
        • 4219
        • Holger
        • MFSV Haiger-Allendorf

Wow, endlich, so hoffe ich kann der Thread wieder dem gewidmet werden, wofür er eigentlich gedacht war.

Ehrlich gesagt haben mich die "schlauen Sprüche" auch in anderen Threads schon öfter gestört, hab aber nichts dazu geschrieben weil's dann immer schlimmer wird.
        Danke dafür Klaus!

So, dann wollen wir mal sehen dass dem Jens noch ein wenig geholfen werden kann. Es tut sich ja immer noch was, schön zu sehen.
        Und in Dietzenbach können wir ihm dann vielleicht beim Fliegen damit zuschauen, das wäre doch toll!
        T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• heli-carsten
          heli-carsten

Hallo,

habe Jan gestern per PN gebeten, ob man das gemachte Video mal einsehen kann. Dort ist ja angeblich der Einschlag zu hören. Kann ja vielleicht mal ganz hilfreich sein. Vielleicht kann man in dem Video noch etwas Auffälliges entdecken. Jan hat sich leider noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er seine PN´s aber auch noch nicht gelesen.

Gruß

Carsten

Kommentar

• Rossi
            Rossi

Guck mal in Post 128 hier in diesem Thread!
            Da ist der Link zum Video.

Gruß Rossi

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigen
              kann der Thread wieder dem gewidmet werden, wofür er eigentlich gedacht war
              nicht ganz, weil mir da gerade folgendes aufgefallen ist:
              Zitat von scheich Beitrag anzeigen
              Ich bin zwar gerade ... Papa geworden
              Ich hoffe doch, das ohne "Spende" . Hey Scheichi, Glückwunsch .

Ansonsten mag man über Spendenaktionen in Foren denken, wie man will. Unbestritten und überaus erfreulich erscheint mir die große Anteilnahme und Hilfbereitschaft gegenüber dem Betroffenen - nicht mehr selbstverständlich in unserer zunehmend anonymisierenden Gesellschaft.

LG

Michael
              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Ulf
                Ulf

Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigen
                Hallo,

habe Jan gestern per PN gebeten, ob man das gemachte Video mal einsehen kann. Dort ist ja angeblich der Einschlag zu hören. Kann ja vielleicht mal ganz hilfreich sein. Vielleicht kann man in dem Video noch etwas Auffälliges entdecken. Jan hat sich leider noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er seine PN´s aber auch noch nicht gelesen.

Gruß

Carsten
                Hallo,

die Links zu den Videos sind schon im Thread irgendwo. Leider sieht man dort nur einen anderen TDR fliegen...

Kommentar

• Mitch_XL
                  Mitch_XL

Hallo Jan,

schau mal hier, da verkauft einer einen TDR und ist Neu-User (sein einziger Beitrag im Forum).
                  Wär zwar ganz schön blöd, wenn er mit dem Diebstahl was zu tun hätte, aber kann ja sein.

Gruß Mitch

EDIT: sorry, habe eben erst bemerkt, das der Marco ja aus unserem Forum ist - sorry Marco
                  Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2011, 16:57.

Kommentar

• MR.NT
                    Senior Member
                    • 24.01.2003
                    • 2174
                    • Marco
                    • Wermelskirchen, Lindlar

Zitat von g.harry Beitrag anzeigen
                    In Polen haette sie den heli stehngelassen und das auto geklaut.....
                    So ein alter Golf ist aber weniger wert als dieser Heli !
                    Wer will den schon. ;-)

Aber ne Spendenaktion ist ein bisschen übertrieben finde ich.
                    Ein Heli ist ein Luxusartikel. Wenn mir das passiert wäre, würde sowas nicht erwarten.
                    Er wird ja dadurch nicht verarmen. Viele können sich keinen TDR leisten. Sollte man für die auch sammeln ?

Gruß
                    Marco
                    Zuletzt geändert von MR.NT; 23.02.2011, 16:56.
                    Gruss Marco,
                    SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• Ulf
                      Ulf

Zitat von Mitch_XL Beitrag anzeigen
                      Hallo Jan,

schau mal hier, da verkauft einer einen TDR und ist Neu-User (sein einziger Beitrag im Forum).
                      Wär zwar ganz schön blöd, wenn er mit dem Diebstahl was zu tun hätte, aber kann ja sein.

@Marco von RCLine: nicht böse gemeint, aber man weiß ja nie.

Gruß Mitch
                      Dann schau mal hier und schon sieht die Welt wieder anders aus.
                      Der Heli ist bei Ihm schon länger im Besitz...

Kommentar

• seijoscha
                        seijoscha

Hallo Jan,

@Marco von RCLine: nicht böse gemeint, aber man weiß ja nie.

Gruß Mitch
                        Der Heli ist auch hier zum Verkauf und ich kenne ihn aus dem Forum er hat schon länger einen TDR .
                        Also nicht zu voreilig mit den Verdächtigungen !!

Kommentar

• Mitch_XL
                          Mitch_XL

Ja, sorry habe es zu spät bemerkt und hier im Verkauf nicht gesehen.
                          Ich war halt etwas zu voreilig.

Sorry nochmal

Gruß Mitch

Kommentar

• thomas1130
                            RC-Heli TEAM
                            Admin
                            • 26.11.2007
                            • 25912
                            • Thomas
                            • Österreich

Sorry - aber ich dachte hier geht es um "Hilfsbereitschaft" - und nicht um pauschale Verdächtigung von unschuldigen Personen!?

Mit solchen Behauptungen muss man sehr vorsichtig sein!

Grüße
                            Thomas

Edit: gilt jetzt nicht nur für Mitch - sondern ganz allgemein..
                            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Logo
                              Logo

Ganz ehrlich.. ich finde es nicht schlimm wenn man mal einen Beitrag findet und es direkt meldet.
                              Im nach hinein kann man es ja immer noch korrigieren.
                              Man kann ja auch einen verdacht haben und DANN Beschuldigen.
                              Prinzipiell würde ich mich selber verdächtigen.
                              Jeder kann sagen "Hey der Logo hat sich Sonntag Nacht einen RIGID bestellt.. was ein Zufall. Macht der bestimmt nur als Ablenkung."

Besser als im Sande verlaufen lassen.

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                                Senior Member
                                • 06.09.2003
                                • 1695
                                • Markus
                                • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Natuerlich wird jetzt erstmal jedre TDR Verkauf etwas genauer betrachtet. Aber eh Ihr hier im Thread oder allgemein hier im Forum ins Blaue schiesst, schickt dem Jan ne PN mit dem Link zum Thread.

Jan kann als einziger beurteilen, ob der Heli seinem verdaechtig aehnlich ist, oder nicht und sich dann ebenfalls per PN an die Foren Administration wenden.

Leute zu denunzieren, noch dazu zu unrecht, kann schnell in die Hose gehen. Also bitte, TDR Verkaeufe per PN an Jan und gut. Selbstverstaendlich auch, wenn euch bei Ebay was ueber den Weg laeuft. TDR in Teilen oder aehnliche Dinge. Der Heli hat ein paar Merkmale, die man auch an einem in Teilen verkauften Heli noch wieder findet.

Dieser Thread ist einzig eine Bekanntmachung, dass ein TDR abhanden gekommen ist und ganz nebenbei abgedriftet zu einer Hilfsaktion von der Community an den Bestohlenen. Das ist hier keine Polizeidienststelle.

Schoenen Abend noch

Markus
                                Turbine und andere Helis

Kommentar

Lädt...
                                X