TDR gestohlen.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badboy1000
    Senior Member
    • 18.03.2008
    • 1017
    • Emil

AW: TDR gestohlen.....

Zitat von oxylos Beitrag anzeigen
    10 €

Aber nicht, dass plötzlich überall Helis als gestohlen gemeldet werden
    Lol,....

Kommentar

• Michelfrank
      Michelfrank

Arnie,

Das benötigte Kit kannst du in 14 Tagen vom PCT mitnehmen - mein Hausgenosse macht es aus seinem reichhaltigen Fundus locker, falls gewünscht.

Er liest ja immermal hier mit und sagte mir, es sei besser dieses "alteisen" (sein "spezieller" Blickwinkel auf den 4225er) dieser lobenswerten Charity zuzuführen, als es im Regal verstauben zu lassen

vg
      Michel

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Mein 10er geht heut Abend raus!
        Ich kann 100% nachfühlen, wie es dem armen Kerl geht! Mir wurde mit 17 mein TraumMTB (original KLEIN, wer die Marke noch kennt) gestohlen. Und letztes Jahr ist mir beim 5ten Flug mein TDR in voller Fahrt gestorben, weil der Akkustecker im Sender sich gelöst hatte. Da wird es schnell mal SEHR eng finanziell, wenn man wieder so nen Heli will!
        Ich hoffe nur, dass sich viele Piloten finden, die ein paar Euro in die Kasse werfen! Und dass Jan H. vielleicht einen TDR zu Selbstkostenpreis abgibt. Und vielleicht hat ja der eine oder andere noch Blades oder Elektronik rumliegen, die er günstig abtreten könnte...
        Ich denke mal, dass sich mit gutem Willen von allen Seiten mit rund 1500-1700€ ein TDR sich irgendwie zusammenstellen lassen müsste...

Kommentar

• dheckmann
          dheckmann

So mein 10'ner ist dann auch unterwegs.

Liebe Grüße Dirk

Kommentar

• Eichhörnchen
            Member
            • 08.09.2010
            • 321
            • Sascha
            • EDK(K) ;)

meiner auch.
            Muss zwar gleich noch Ersatzteile kaufen gehen, aber dann gibt es einen Satz Paddel weniger.
            Muss ich halt vorsichtiger fliegen.

@ Jan: Ich hoffe, dass Du bald wieder einen TDR Dein Eigen nennen darfst.
            Gruß
            Sascha
            [FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]

Kommentar

• EvOluT1on
              EvOluT1on

ßhm,

nur mal so am Rande. Vielleicht ist es nicht unbedingt clever einem Dieb der hier mitlesen könnte jedes Identifikationsmerkmal zu verraten. Diese wird er sonst sehr schnell beseitigen.

Ist die Polizei eingeschaltet?
              Mir wurde mal das Autoradio geklaut und es ist tatsächlich wieder aufgetaucht.
              Ist zwar nicht die Regel, aber eine Chance besteht.

Gruß
              Mike

Kommentar

• Vision
                Vision

Mein Herzliches Beileid Jan.

Wenn ich mir nur vorstelle das mir jemand meinen müßig ersparten Voodoo klauen würde wird mir schon ganz schlecht.

5er ist raus an dich.

Schöne Grüße und Kopf hoch
                Dave

@Dieb,
                solltest du hier mitlesen hoffe ich zumindest das du dich an der Spendenaktion hier beteiligst und mal glatte 2500-3000 Euronen rüber schiebst.
                Ach Ja, Rechnung bringe ich dir dann Persönlich vorbei.
                Zuletzt geändert von Gast; 22.02.2011, 13:09.

Kommentar

• arndtw
                  arndtw

5 Euro von mir sind dabei

Kommentar

• Rossi
                    Rossi

Nur damit wieder alle wissen worum es auf den letzten Seiten geht:
                    Diebstahl eines TDR durch einbruch in ein Auto und das beim Helitreffen vom LMFC in Waltrop. Also gleich doppelter Schaden und dreist in jeder Hinsicht. Wir als starke Gemeinschaft wollen den Geschädigten unterstützen!

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
                    Eine neue Email Adresse, spenden@i-service.de - hab ich eingerichtet.

Spenden bitte per Paypal, es wird dazu eine Passwortgeschützte Webseite mit täglichen Screenshots der Kontoauszüge geben, natürlich mit geschwärzten Namen und Email Adressen.

Wäre das in Eurem Sinne? So lässt sich nachvollziehen, was mit Eurem Geld passiert.

Mein Vorschlag an der Stelle... alles was ueber den Anschaffungswert eines TDR incl Komponenten geht, wird an dieses Forum zur Deckung eines Teils der Betriebskosten gespendet.

Alternative Vorschläge zur Unterstuetzung eines oder mehrerer gemeinnütziger Projekte sind natürlich willkommen.

Wenn jemand Spenden möchte, dann bitte unbedingt einen Link auf diesen Beitrag angeben, ich möchte da nicht in irgendwelche Steuerfallen laufen...
                    P.S.: Ich finde die bisherige Mithilfe sehr gut und hoffe das es noch viele gibt die Jan unterstützen. WEITER SO!

Kommentar

• doppeltotenkopf
                      doppeltotenkopf

Wie werden den die 500 Euro Belohnung verrechnet?, oder was ist, wenn das Teil wieder auftaucht?
                      Er könnte ja auch nur den Logo 600 fliegen?, oder sehe ich da was falsch?!
                      Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion/Aktion nicht mehr!

Beste Grüße,
                      Werner

Kommentar

• Daniel Schmidt
                        Gelöscht
                        • 02.03.2009
                        • 6426
                        • Daniel

Ich finde das ganze auch etwas überstürzt. Was ist wenn der Heli wirklich wieder auftaucht? Bekkommt dann jeder sein Geld zurück oder was?

Ich warte lieber nochmal etwas mit dem Spenden. Habe kein Problem damit dem Jan zu helfen, aber so der Typ für "ich spende mal für einen guten Zweck" bin ich nicht gerade.

Kommentar

• Logo
                          Logo

Klar kann er den Logo fliegen.
                          Aber der TDR ist nuneinmal ein TDR und kein Logo oder T-Rex..

Ich finde das in Ordnung so.

Kommentar

• Rossi
                            Rossi

Und es muss ja auch niemand. Es geht um die die wollen! Und da wir alle ein (vorsichtig gesagt) teures Hobby haben kann man ja mal nen Euro Spenden. Und wer für den Euro ne Woche Pfandflaschen sammeln muss, der muss sich ja nicht beteiligen.
                            Mir tat es nicht weh.

Und für das ständige, was wenn...* Da gabs auch schon ne Antwort! Dann geht das Geld an was Gemeinnütziges oder das Forum.
                            Man muss den Leuten ja nicht immer das Schlechteste unterstellen...

MfG

Kommentar

• dirk72
                              Senior Member
                              • 27.07.2009
                              • 1893
                              • dirk
                              • MFC Tönisvorst

Geht es hier eigentlich darum das ein Heli geklaut wurde oder das
                              ein......TDR.......geklaut wurde.

Ich glaube nämlich persönlich es hätte keinen interessiert wäre ein Raptor oder ähnliches weggekommen.

Hier wird ja teilweise ein Erstflug von einem TDR wie eine Mondlandung gefeiert.

Kommentar

• Logo
                                Logo

Viel Unterschied gibt es da ja nicht..

Kommentar

Lädt...
                                X