Ich habe eben "andere Waren" angeklickt.
Die Option Geschenk/Privat gibt es bei mir nicht.
Bei mir stand nur andere Waren, Ebay Artikel oder Dienstleistung zur Auswahl.
Kannst ja mal nachschauen ob ich jetzt Gebühr bezahlt habe oder nicht.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
So, ich hab soeben mit Jan telefoniert. Nicht mit dem Henseleit Jan sondern mit unserem bestohlenen.
Netter Kerl und die Geschichte zu seinem Hintergrund bestaetigt darin, dass wir hier dem richtigen unter die Arme greifen. Jeder einzelne Euro ist es wert. Er ist kein abgehobener Spinner und auch kein Schmarotzer. Er ernaehrt muehsam seine kleine Familie und hat sich den TDR lange erspart.
Von wegen, wo Geld fuer einen da ist, waere auch Geld fuer zwei... kp wer das schrieb aber das ist so ein Unsinn....
Weitere Spenden sind gern per Paypal gesehen an spenden@i-service.de - Verwendung Privat/Geschenk und bitte einen Link zu diesem Thread.
Aktuelles Guthaben: 236,83 Euro.
Gruesse
Markus
Hallo zusammen,
der Junge tut mir leid, und ich habe gerade 10€ geschickt.
Gruss
Ralph
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das wieder unser gutes Deutschland ist.
Denn der, der eben das mit Geschenk/Privat gepostet hat, war aus ßsterreich.
Vielleicht kannst du das ja irgendwie sehen?
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Ich gehe einfach mal davon aus, dass das wieder unser gutes Deutschland ist.
Denn der, der eben das mit Geschenk/Privat gepostet hat, war aus ßsterreich.
Vielleicht kannst du das ja irgendwie sehen?
Kann ich nicht sagen, bei den Leuten, die keine Gebuehr zahlten, sind auch deutsche Email Adressen dabei aber ich kann bei diesen keine Adresse sehen. Es gibt in diesen Faellen auch keinen Button zur "Rueckzahlung". Das geld muss ich also behalten. ...
Bei denen, wo eine Gebuehr abgezogen wurde, hab ich stichprobenartig eben geschaut, da ist ueberall ne Adresse hinterlegt damit ich die "Ware" hinschicken kann und es gibt den Rueckzahlknopf.
Womit das nun zusammen haengt, weiss ich nicht. Aber womoeglich ist das der Unterschied zwischen einem rein privat genutzten und einem auch geschaeftlich genutzten Konto? Dies muss man bei Kontoeroeffnung ja angeben...
Weiss da jemand mehr? Die Gebuehren sind bei den vielen relativ kleinen Betraegen ja durchaus eine relevante Groesse.... bei 5 Euro sinds 45 Cent, die an Paypal gehen...
Gut, Paypal muss auch leben aber uebertreiben muss man es ja nicht.
Edith sagt: 250,84 Euro in nichtmal 24 Stunden. Ich bin stolz auf "mein" Forum!
Womit das nun zusammen haengt, weiss ich nicht. Aber womoeglich ist das der Unterschied zwischen einem rein privat genutzten und einem auch geschaeftlich genutzten Konto? Dies muss man bei Kontoeroeffnung ja angeben...
Definitiv hat es damit nichts zu tun.
Mein RHF Konto bei PayPal wird bei denen auch als Privatkonto geführt.
Auf gewerblich umstellen macht es Sinn, wenn Du mehr als 5000 EUR/Monat Umsatz machst, dann erst bekommst Du günstigere Tarife, und vorher akzeptieren sie den Wechsel auch nicht.
Dann hoffen wir mal, dass es sich für Jan rentiert.
Aber ich denke, dass ich auch 250€ schon unter die Arme greifen würden.
Klar ersetzt dass nicht seinen Heli, aber es ist schonmal ETWAS.
Finde auch gut, dass die kleine Aktion einen so großen Andrang hat, das zeigt dass unter den ganzen Verrückten hier durchaus auch noch Leute sind, die anderen mit mehr als nur schlauen Sprüchen helfen.
Da geht aber noch was. Bisher sind es 35 Einzelne Personen, die den Betrag aufbringen.
Ich denk grad drueber nach, wie man den ein oder anderen Haendler/Hersteller ins Boot holen koennte. Das waere prima Werbung und wenn wir ne Uebergabe in Dietzenbach anstreben, sicher nicht ohne Effekt.
Ausserdem muss die Aktion in die Rotor, mein ich...
Kontakte zu Haendlern, Herstellern, Rotor? Jemand? Lasst uns das mal groesser machen Die Hersteller geben doch unmengen Geld fuer witzlose Werbung aus, warum nicht mal effektiv was tun, was WIRKLICH werbewirksam ist?!
Da geht aber noch was. Bisher sind es 35 Einzelne Personen, die den Betrag aufbringen.
Ich denk grad drueber nach, wie man den ein oder anderen Haendler/Hersteller ins Boot holen koennte. Das waere prima Werbung und wenn wir ne Uebergabe in Dietzenbach anstreben, sicher nicht ohne Effekt.
Ausserdem muss die Aktion in die Rotor, mein ich...
Kontakte zu Haendlern, Herstellern, Rotor? Jemand? Lasst uns das mal groesser machen Die Hersteller geben doch unmengen Geld fuer witzlose Werbung aus, warum nicht mal effektiv was tun, was WIRKLICH werbewirksam ist?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar