Ich fliege meinen auch mit 6s, da noch mit dem orginalen Motor.
Abfluggewicht zu dem Zeiptpunkt 4,7 kg, mittlerweile etwas mehr, da noch ein Racketenwerfe hinzu gekommen ist

ich will nun nicht streiten, wer hat den schnelleren
da verliere ich mit der Lady ganz sicher
denn ohne V-Stabi wird es ab einen gewissen Punkt extrem heikel, dass sie nicht schlagartig mit der Nase hochklappt, daher lasse ich sie vorwerts auch nur gleiten, heißt fahrt aufnehmen und dann pitch raus, nase neutral und vorwerts gehen lassen, dann ist das Aufbäumen nahezu weg.
ich will nun nicht streiten, wer hat den schnelleren
da verliere ich mit der Lady ganz sicher denn ohne V-Stabi wird es ab einen gewissen Punkt extrem heikel, dass sie nicht schlagartig mit der Nase hochklappt, daher lasse ich sie vorwerts auch nur gleiten, heißt fahrt aufnehmen und dann pitch raus, nase neutral und vorwerts gehen lassen, dann ist das Aufbäumen nahezu weg.

...der war gut...guad Nacht....

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar